Langer,harter Weg, aber ich hab´s

Verfasst am: 04.02.2011, 08:33
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Ute,

danke dir auch ganz lieb für deine Blümchen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und alles Liebe
Bea

Verfasst am: 06.02.2011, 09:34
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Ute,

schicke dir ganz viel positive Energie und wünsche dir einen tollen Tag. Auf dich ist Verlass, und solche Menschen sind rar gesät. Danke dir und

alles Liebe
Bea

Verfasst am: 06.02.2011, 17:57
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5006 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Ute,
ich hoffe es geh dir gut.
Ich schicke dir liebe Grüße
Beate

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/29/110.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/schonen-abend.html][/url]

Verfasst am: 06.02.2011, 18:19
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo ihr,
mir geht es Gut,
ich rauche nicht,
melde mich morgen wieder, komme gerade von einer weiteren Geburtstagsfeier.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend

Lb Ute

Verfasst am: 07.02.2011, 08:45
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hi liebe Ute,

das wünsche ich dir natürlich auch. Ja, es geht weiterhin wirklich super und das andere wird geregelt, da bin ich optimistisch.
Und es ist schön, wenn jemand sich so mit einem freut. Das spüre ich richtig.

Drück dich mal ganz lieb
Bea

Verfasst am: 07.02.2011, 08:47
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo ihr lieben,
So, nachdem wir gestern auf einer Geburtsgasfeier in einer Gaststätte eingeladen waren, möcht ich ein wenig aufbauen, es waren ungefähr 25 Personen da, und ein einziger Raucher!!!!
War ich stolz auf mich, dass ich zu den anderen 24 gehört habe.
Gebt nicht auf, es sind tolle Gefühle, wenn man auf der Gewinnerseite steht.

Übrigens das Geburtskind wurde 90, hat nie geraucht und ist körperlich und geistig fit, schmeisst den Haushalt noch selber und fährt auch noch Auto, so möchte ich auch alt werden.

Schönen Wochenstart euch allen

Ute

Verfasst am: 07.02.2011, 19:32
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5006 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ute,
ich freue mich für dein Erfolgserlebnis.
25 Nichtraucher und du bist dabei. [color=green]Schön![/color]
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
Beate

Verfasst am: 08.02.2011, 08:49
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

war bei unseren Familienfeiern auch immer so, ich war bei 20 Personen immer der einzige (naja, und meine Ex-Frau halt) wo gequalmt hat. Da ist man sich immer blöd vorgekommen.

gruss
thomas

Verfasst am: 08.02.2011, 15:13
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo
@He, Thomas ist doch schön, wenn man aufeinmal zu den Nichtrauchern gehört, oder?

habe heute eine Schmacht in mir, ab ins Forum, mal ein bischen lesen, und dann geht einem wieder besser.
Hat angefangen beim aufwachen, die Morgensonne scheint ins Schlafzimmer, da kommt dieser Gedanke raus aus den Federn, Frühstück auf der Terrasse mit einer Zigarette.
Kaffee habe ich draussen getrunken aber ohne Zigarette.

Lieben Gruß
Ute

Verfasst am: 08.02.2011, 18:09
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5006 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Ute,
ich hoffe es geht dir besser. Ich hatte auch zwei schwere Tage, ist vielleicht doch das Wetter.
Im Moment jammern ja fast alle hier. [color=green][u]Wir schaffen das!!![/u][/color]
Liebe rauchfreie Grüße
Beate