KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 21.12.2019, 08:10
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Moin Nomade,
ich danke Dir und ich hätte lieber weniger geraucht und somit weniger Geld gespart.

ich schaue gleich mal in dein WZ rein...schönes rauchfreies Wochenende.
Gruss Klaus

Verfasst am: 21.12.2019, 08:31
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3457 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Lieber Klaus,
die 1000€ einfach verbrennen wie früher ist ja jetzt out, was machst Du denn mit dem Geld? Hast Du einen langen Wunschzettel für nächste Woche geschrieben, oder fließt das Geld einfach in die Haushaltskasse?
Liebe Grüße zum Wochenende!

Verfasst am: 21.12.2019, 09:20
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Guten Morgen Klaus

Also zuerst gratulier ich dir mal zu deinen fantastischen 76 Tagen in Freiheit.
Echt super wie du hier durchspazierst und den Stolperfallen keine Chance lässt.
Du kannst wirklich stolz auf dich sein.

Und bei deinem Problem könnte ich dir helfen, also ich wüsste was, was du machen könntest, damit deine Panik nicht grösser wird. Das wäre ja echt fatal......
also falls ich dir meine lange Nummer (mit 2 Buchstaben vorweg) durchgeben soll, einfach bei mir melden :

Lass es dir gut gehen, hab ein schönes Weekend und bleib sauber. Es lohnt sich

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 22.12.2019, 13:01
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-tanja"]
Lieber Klaus,
die 1000€ einfach verbrennen wie früher ist ja jetzt out, was machst Du denn mit dem Geld? Hast Du einen langen Wunschzettel für nächste Woche geschrieben, oder fließt das Geld einfach in die Haushaltskasse?
Liebe Grüße zum Wochenende!
[/quote]

nun,der erste Taui geht Ánfang Januar für Autoversicherung,Tüv und Durchsicht drauf.Ich denke,dass dann wohl der grösste Teil aufs Sparbuch kommt.
lg Klaus

Verfasst am: 22.12.2019, 13:07
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

[quote="Silalei"]
Hey Klaus

Danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Du hast morgen schon 11 Wochen
Da will ich auch hin, solange begnüge ich mich mit meinen 6 Wochen
Freut mich, dass dir das Nichtrauchen auch so gut gefällt
Schönes Wochenende und Frohe Weihnacht :
[/quote]
huhu Silalei,6 Wochen ist doch auch schon eine beachtliche Zeit.Du wirst ruckizucki auch bei 11 Wochen landen,denn die Zeit vergeht wie im Flug.
Gratuliere dir zur 4. Schnapszahl...wobei ich gerade merke,dass ich ja heute 77 Tage ohne Rauch bin.Juhuuuu
lg Klaus

Verfasst am: 22.12.2019, 13:23
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3457 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Du wirst das nicht glauben, aber letztes Jahr im Oktober hab ich mir davon eine Einbauküche gekauft.
Danach war aber Schluss mit sparen.:

Verfasst am: 30.12.2019, 12:44
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Klaus,

...ja ich habe das doppelte auf meinem Zähler, das kriegst du auch hin
Es ist immer wieder erstaunlich was man so hinbekommt. Muss mich immer darauf aufmerksam machen, das es bald 6 Monate sind.... ein halbes Jahr.... hmmm... es ist fast schon selbstverständlich das meiste ohne zu machen.
Der Gedanke ist noch da, nur reagiert man nicht mehr..... ich habe irgendwie ne Abneigung entwickelt das stinkende Ding beim Namen zu nennen...
( Der Name der nicht genannt werden darf ...Voldemort )

Danke für deinen Besuch und freue mich wenn du dich öfters mal blicken lässt.

Einen guten und rauchfreien Start ins neue Jahr.

Glg bettina

Verfasst am: 01.01.2020, 07:23
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2020 und auf das wir alle in diesem Jahr nicht rauchen werden und das jeden Tag!

Gruss Klaus

Verfasst am: 14.01.2020, 13:47
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

100 Tage.....super!!! Ich folge Dir auf dem Fuße....Herzlichen Glückwunsch!!! Gruß Christian

Verfasst am: 14.01.2020, 14:13
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Klaus,

Mensch, . . . 100 Rauchfreitage

auf Deinem Zähler - toller Erfolg . . . . t:

Herzlichen Glückwunsch
und weiterhin

Liebe Grüsse
Sulalu