Katzen würden niemals rauchen!
Guten Abend liebe Conny,
na, wie gehts dir? Ich hoffe du hast nicht so wie Ute zu leiden.
Bei mir gehts im Moment ganz gut. Aber ok, es wird auch sicher wieder anders, gemeinsam gehen wir einfach weiter!
LG
Lysi
Liebe Conny,
tusend tack, würde der Schwede sagen. Ich sage einfach tausend Dank.
Auch ich gratuliere Dir zu
[color=red]33 Tagen in Rauchfreiheit[/color]
t:
Weiter so!!!!!!
LG
Regina
Guten Abend liebe Conny,
Schnapszahl !
[color=blue]herzliche Glückwünsche zu 33 Tagen ohne Rauch
[/color]
wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen
einfach " im Moment möchte ich keine rauchen "
Eigentlich ganz einfach , aber, ich weiß, es ist nicht so.
Ich selber habe ja auch, ich weiß es nicht so genau,
aber gefühlt eintausendmal aufgehört;
bis dann doch leider ca. 2 - 3 Std. später die nächste Zig. von mir geraucht wurde.
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
Vielen, vielen , vielen DANK an alle
So viele liebe Glückwünsche, liebe Worte...
Mir geht es gut soweit, ich werde die nächste NICHT rauchen.
Heute war ich fast 3 Stunden stramm spazieren, das wäre als Raucher nicht gegangen, tat echt gut!
Auch sonst geht es mir echt gut, die Umstellung der Medikamente scheint super zu klappen, die Blutwerte werden auch immer besser. Ich freue mich gerade!
Montag Nachmittag Lungenfunktionstest, da bin gespannt
Klar hab ich auch mal Schmacht, ich bekomme Schweißausbrüche (evtl durch die Wechseljahre?) zwischendurch, bin heiser und muss mich ständig räuspern....aber das kann ich gut aushalten. Ich ESSE unglaublich viel und habe zugenommen, mir passt nur noch eine Hose
Aber trotzdem habe ich beiweitem mehr GEWONNEN durch das NICHTRAUCHEN!
Rauchen ist für mich keine Option mehr!!!
Grüße alle ganz lieb
Guten Abend liebe Conny,
noch wach?
Ich kann im Moment auch nicht gut schlafen.
Ich Danke dir, für deinen späten Besuch!
Du machst das richtig gut! Laufen finde ich auch klassse und bekommt mir sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zu tollen 33 Tagen Rauchfrei.
Wünsche dir trotzalledem, einen gute Nacht!
Liebe Grüße
Wilma
Hey guten Morgen Conny,
das klingt doch alles super bei dir.
Ich laufe ja auch viel und find es toll. OK, für 3 Stunden hab ich leider nicht die Zeit - aber so 1,5 pro Tag krieg ich auch zusammen.
Ich merke schon wie sich meine Kondition deutlich verbessert hat. Das ist echt toll.
In drücke dir die Daumen für den Lungenfunktionstest - ich will den ja demnächst auch noch machen und bin sehr gespannt aber auch optimistisch.
Ich wünsch dir heute noch einen tollen Tag,
LG
Lysi
Hallo Conny,
vielen Dank für deine Glückwünsche!!!
Ich freu mich sehr, zu lesen, dass es dir so gut geht! Also ich denke, bei dir reiht sich nun auch ganz automatisch ein rauchfreier Tag an den nächsten Aber natürlich bleiben wir immer schön auf der hut
Das mit dem Räuspern habe ich auch seitdem ich nicht mehr rauche, vorher hatte ich das gar nicht und fand das so widersinnig. Ich war dann auch zufällig auf einer Fortbildung und weiß jetzt, dass man sich vorher nicht geräuspert hat liegt daran, dass man als Raucher ständig gehustet hat. Die Logopädin meint lieber einmal richtig Husten als sich Räuspern - als Tipp für die Stimmbänder
LG Julia
Danke ihr Lieben!
Ich habe gerade erfahren, dass ein guter Freund meiner großen Tochter verstorben ist, mit nur 39 Jahren...
Er hatte Magenkrebs und es ging rasend schnell.
Seine Freundin ist mit deren Sohn schwanger
Das ist so gemein!
Er war ein toller Mensch!!!
Das muss ich erst mal vedauen!
Klar zieht der jetzt alle Rigister, das finde ich richtig abartig!!! Aber keine Sorge, ich rauche nicht!
Die werdende Mama kenne ich nicht, hab ihn auch schon über zwei Jahre nicht mehr gesehen. Habe ein paar liebe Worte geschrieben, mehr kann ich nicht tun.
Ich dachte er ist glücklich in seiner neuen Beziehung und las ab und an auf FB (Face....) von ihm.
Meine Tochter war völlig fertig, die habe ich erst mal getröstet.
Er hat über seinen besten Freund ausrichten lassen, wir sollen nicht traurig sein, er kommt wieder...ja immer positiv...
Er hat übrigens stark geraucht, ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht. Da will ich mir auch kein Urteil erlauben!
Das alles macht mich sehr nachdenklich!
Ich gehe meinen Weg weiter, rauchfrei!!!!!!!!!!!!!!!!
Conny