Katzen würden niemals rauchen!
Hallo Conny,
Glückwunsch zu 1/2 Blümchenwiese, noch mal so viel und Du stehst mitten auf der Wiese.
Sie winkt schon. Du hast das ganz toll hingekriegt.
LG Regina
Conny?????
Alles gut bei dir, Rauchzwilling??
LG Ute
Wie schön ist das denn, soooo LIEB!
DANKESCHÖN
Ich war heute mit meiner besten Freundin in der Stadt, wir waren im Cafe, da wo ich sonst IMMER draußen geraucht habe, hinter einer Glasscheibe, windgeschützt...Ich trank dort meinen Kaffee und um mich herum wurde geraucht...
Ich habe nur eine Sekunde mal gedacht, jetzt......N E I N !!!
Es ging super, das fand ich richtig gut!!!
Dann wollte ich einen Pinguin kaufen, so eine Deko-Figur, meine arme Freundin schleppte ich von Laden zu Laden...tja...Eulen und anderes Getier ohne ENDE, aber kein halbwegs guter Pinguin.
Auf Nachfrage bekam ich teilweise verwunderte Blicke, versteh ich nicht...
Dafür gab es vier neue Sorten Yo...-Tee
-Atem Tee
-Pitta Tee
-Grüner Morgen
-Lakritz.
Nach dem Pinguin schaue ich morgen noch mal, einen Laden hab ich noch...
Ganz liebe Grüße
Conny
Aaah, da bist du ja. Hab mir ja schon Gedanken gemacht. Das freut mich total für dich, dass es dir
so gut ergangen ist.
Wissen die etwa alle nicht wofür man einen Pinguin dringend braucht???
LG Ute
Ja genau, der soll auf meinem Sekretär stehen und mich IMMER erinnern, NEIN, ich rauche nicht...
Den muss es geben, ich BRAUCHE den, Menno ! Ich geb nicht auf...:
Schritt für Schritt...
Hab dir eine PN geschrieben.
Hallo Conny,
Hast Du schon bei der Weihnachtsdeco geschaut?
Fuer den Pingi meine ich.
Vielleicht hast Du ein Gartencenter in der Naehe und probierst es dort.
LG, Wera
Hallo Conny,
ich stand heute mit nem Apfel in der Hand bei meinen rauchenden Kollegen draußen und es hat mich kein bißchen gejuckt - wie schön wenn man frei ist
Mit dem Yo Te bin ich auch total angefixt, mein neues Laster :-)
Frauen-Power und Snack (oder jetzt heißt er wohl Sweet Mint sind grad meine Favouriten.
LG Marina
Hallo Conny,
ich stand heute mit nem Apfel in der Hand bei meinen rauchenden Kollegen draußen und es hat mich kein bißchen gejuckt - wie schön wenn man frei ist
Mit dem Yo Te bin ich auch total angefixt, mein neues Laster :-)
Frauen-Power und Snack (oder jetzt heißt er wohl Sweet Mint sind grad meine Favouriten.
LG Marina
Hallo Conny,
das ist ja eine niedliche Pinguingeschichte, die Du beschrieben hast! Hm...da kann ich Dir nur viel Erfolg wünschen, den richtigen Pinguin zu finden! Er würde sicher gern und stur und begeistert mit Dir weitere 25 Tage mitwatscheln!!!!
Und wenn die dann rum sind, dann könnt ich mir vorstellen, hätte er große Lust........weiterzuwatscheln!
Du wirst ihn finden!
Alles Liebe von Andrea