Jonathan
Hallo Markus,
in jeder Hinsicht
LG aus den NL
Manfred
Lieber Markus,
wie geht es dir denn dieser Tage? In eurer WG?
Haben die Herrschaften schon das Regiment übernommen? Ihr hattet ja so einen tollen Start, ihr drei! Love, die Totgeglaubte (die Tierärztin hat doch noch für ein bisschen Zeit sorgen können gegen alle Hoffnung), hat sich vorhin erst wieder bedienen lassen: da setzt sie sich neben einer der Wasserkrüge, schaut mich an, ganz vorwurfsvoll, und sagt: du weißt doch, dass das Wasser für mich immer gaaaanz frisch gezapft sein muss. Aber wie gerne bedienen wir Dosis doch diese wundervollen Lebewesen , nicht?
Deinen Satz:
"Und abschließend will ich sagen dass ich besonders davon überzeugt bin, das dem Schöpfer an den Kreaturen seiner Schöpfung besonders gelegen ist, und er sie aufmerksam und wohlwollend im Auge behält." kann ich nur unterschreiben, auch wenn es sehr viel Leid in der Welt und auch in der Natur gibt.
Ich danke dir für meinen Besuch bei mir und wünsche euch dreien viel gemeinsames Lachen, Schmusen, Spielen. Mit gut riechenden da rauchfreien Schmusehänden.
Viel Glück miteinander
Andrea
Mit vielen lieben Grüßen, sowie eine lachenden, und einem weinenden Augen.
Markus.
Hallo Markus wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen.Und wie immer hast du es genau auf den Punkt gebracht.Man muss den Rauchausstieg tatsächlich als Abenteuer und Chance sehen ,das negative Denken ins Positive und das Müssen in ein Wollen umkehren .Das ist ein Prozeß der unter Umständen länger andauert.Ich bin am 2.September eineinhalb Jahre Rauchfrei und habe den Prozeß noch nicht abgeschlossen. Doch jeder neue Tag ist spannend und bringt neue Erkenntnisse.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viele glückliche Momente mit deinen Stubentigern liebe Grüße Karin
Hallo Markus,
ach wie schön, bei Dir muß ich mir keine Gedanken machen in welchem Thread ich Dir antworte, ehrlich gesagt ich finde es einfacher so, wenn man möchte kann man bei einem Thema alles lesen.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
LG
Piet
Lieber Markus,
herzliche Gratulation zu zweieinhalb Jahren in Freiheit! Wir wissen, was wir gewonnen haben, da gebe ich dir vollkommen Recht. Und das geben wir nicht mehr auf, auf keinen Fall!
Und dir, Piet, herzliche Gratulation zur Überschreitung der 2.000er Grenze!
Liebe Grüße,
Martin :-)
Hallo lieber Markus,
auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinen zweieinhalb Jahren in Rauchfreiheit!
Es freut mich so, dass Du schon so lange rauchfrei bist und trotzdem immer noch hier im Forum aktiv bist.
Und wie gerne habe ich Deinen Bericht gelesen, wie gut sich Deine beiden neuen Mitbewohner bei Dir eingelebt und eingerichtet haben.....
Das scheint ja eine gute und die richtige Entscheidung gewesen sein, diese beiden neuen Mitbewohner bei Dir aufzunehmen und diese wollen scheinbar ihren Aufenthaltsort auch nicht mehr wechseln....
Weiterhin so viel Freude mit Deinen beiden süßen Fellnasen
LG Banya
Hey,
Freunde sind da, wenn man sie braucht. Auch ohne viele Worte, dafür mehr .
GLG Bine
Lieber Markus,
danke für deinen Besuch und deinen Trost!, du hast recht gelesen, da war ein schwarzer Rand, der inzwischen wieder etwas zerbröselt ist -
"Aber die Sucht ist auch noch aktiv.
Sie versucht uns wieder einzufangen.
Sie lässt uns die Zukunft schwarzer sehen als sie wirklich sein wird.
Sie macht uns Angst das es nie besser wird.
Aber ganz wichtig ist: Dies alles sind Lügen.
Denn die Lüge ist die einzige wirklich Waffe welche die Sucht gegen Dich in der Hand hat.
Diese wendet sie aber mit viel Können und Geschickt an. "
da hast du voll recht - diese Vorstellung ist sehr hilfreich!!
liebe Grüße Dufte
Danke dir lieber Markus,
Für dein positiver Feedback. Das schmeichelt auch das Lostenherz, aber das weißt du ja. Wir sind froh immer wieder von dir zu hören und auf deine tolle Unterstützung hier im Forum.
Was macht eigentlich dein neuer Familienzuwachs?
LG Bine