Jetzt geh' ich es an...

Verfasst am: 13.01.2020, 11:54
Salmi
Salmi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nach langer langer Zeit auch mal wieder melden.

Ich bin immer noch "clean" und furchtbar stolz auf mich
Allerdings habe ich auch ein wenig an Gewicht zugelegt, dagegen gehe ich
jetzt seit 2 Wochen vor. Das war vorher noch nicht möglich.

Allen, die neu einsteigen kann ich nur sagen:

Ihr könnt es schaffen!! Wenn ich bis hierhin schon einmal gekommen bin, dann kann das so ziemlich jeder.
Hätte mir vor einem Jahr jemand erzählt, dass ich jetzt nicht mehr rauchen würde, hätte ich dem vor den Kopf gezeigt und mir die Nächste angezündet
Das anfängliche Stöbern hier im Forum hat mir unglaublich geholfen und dafür danke ich allen hier.

Also, bleibt stark, es wird immer leichter und die Lebensqualität ist tausend Mal besser als vorher.



Liebe Grüße, Salmi

Verfasst am: 16.01.2020, 18:41
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Salmi,
da habe ich ein wenig im Forum gestöbert und deine Statusmeldung gefunden. Du hast das neue Jahr also rauchfrei angefangen. Das freut mich für dich. Nun bleib schön achtsam, dass du das Jahr auch noch rauchfrei beendest. Mit dem Gewicht habe ich mir Zeit gelassen bis ich mich dafür bereit fühlte und dann mehr abgenommen als ich nach den Rauchstop zunahm. Und wenn das Wetter wieder mehr zum Radfahren taugt, will ich noch ein paar Kilos abstrampeln. Ich bekomme jetzt ja besser Luft . Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Viele Grüße von Bolando