Ich kann, wenn ich will!
[L I E B E >>>BRIGITTE
mit Volldampf zu den 100 Tagen
Glückwunsch für 77 + 1 rauch-frei
lg helga
b][color=red][/color][/b]
Huhu, liebe Brigitte,
bist du noch im Urlaub?
Ich hoffe, es geht dir gut und gratulier dir mit vielen bunten
zu [color=red]80 sagenhaften, rauchfreien Tagen![/color]
liebe Grüße, Lilith
Hallo Brigitte, ich gratuliere dir zu 80 Tagen!!!! Das hast du gut gemacht, du kannst soooo stolz auf dich sein. Ich freue mich für dich!!!!
Weiterhin einen schönen Urlaub!!!
Liebe Grüße
Tina
Hallo liebe Brigitte,
hoffe Du hattest eine schönen Osterurlaub und bist guten Mutes zurück
Toll dass Du standhaft geblieben bist und dem gezeigt hast wo der Hammer hängt
Bald kannst Du nach Keksrezepten Ausschau halten
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, rauchfreies Wochenende.
Liebe Grüße
Oma Polle
Liebe
Vielen dank euch allen für die lieben Wünsche.
der Urlaub war einfach wunderbar, das Wetter hat mitgespielt, die Sonne hat vom Himmel gelacht so dass ich mir beim Radeln sogar einen fetten Sonnenbrand auf Stirn und Nase geholt (sieht im Moment noch lustig aus)
Alle Freunde jung und alt, die dabei waren, waren sehr stressfrei und wir haben einfach tolle Sachen miteinander gemacht.
UND JA - ICH BIN RAUCHFREI
Ich hatte ja Angst davor, aber dann ging es erstaunlich gut. Erst am letzten Tag kam der ab und an so vorbei, dass ich ihm etwas deutlicher sagen musste: zieh Leine! Und auch gestern auf der Rückfahrt wars etwas schwerer, komisch, da hatte ich gar keinen Raucher um mich herum. Wie dem auch sein der kann mich mal. Ich find ihn so ätzend, ich schieß ihn auf den Mond - ätsch!
Und nachdem ich also heute erst mal alle Gratulationen bei euch allen machen musste, dackel - oder heißt das wackel ich jetzt weiter Richtung Keksdose:
e:
Achja, was ich mirheute gegönnt habe:
ein NEUES
damit das mit dem Sport nicht nur hier bei mir funktioniert, sondern auch wenn ich meinen Mann besuche (der arbeitet im Münsterland - und das ist ne super RadGegend)
Also, ab jetzt fluppt alles noch besser
Eure Brigitte
Das hört man gern, dass du auch im Urlaub ra uchfrei geblieben bist.Ist mir auch ein bisschen schwer gefallen.Aber sei stolz darauf ...und auf das neue Rad!
Hallo liebe Brigitte,
Danke für deinen Hausbesuch und deine Glückwünsche in der Keksdose.
Heyyy, du machst deinen Rauchausstieg wirklich entspannt und sehr positiv.
So muss das gehen!
Viel Spass mit dem neuen
Heute scheint bestimmt wieder die
Dann kannst du mit den um die Wette radeln
Liebe Grüße
Gerold
Liebe Brigitte, ein neues Rad? Herzlichen Glückwunsch! Das ist gut gegen die Pfunde. Ich war heute ein bisschen im Garten, das ist auch gut gegen die Pfunde. Und dass du dem Nico immer zeigst, wo der Hammer hä Fr, das finde ich richtig gut.
Liebe Grüße
deine Tina
Gute Naacht!
Guten Morgen liebes Hempeltierchen,
zuerst einmal herzlichen dank für deine Glückwünsche. Und dann, möchte ich dir auchmal schreiben, dass ich es außergewöhnlich gut finde wie du hier im Forum herumhüpfst. Klasse!
Du bist ein Sonnenschein hier im Forum
Dann wie du aufs Kreuz legst. Bravo! Und das du dich ordentlich belohnt hast, mit dem Rad - auch eine super Idee. Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, Belohnung und Beweung. Finde ich echt gut!
Liebe Brigitte, nun freue ich mich sehr auf unser Treffen, es rückt ja immer näher.
Wünsche dir einen guten Wochenstart!
Herzliche Grüße
Wilma
Liebe Silvia, liebe Wilma!
Danke für eure Komplimente. Ja im Moment geht es mir richtig gut und alles läuft super.
Darum habe ich jetzt beschlossen, meine Baustellenarbeit wieder zu intensivieren
faelle:
Vor einem guten halben Jahr habe ich meine erste Baustelle: Gewicht!!! in Angriff genommen. Damals war ich über ein Programm gestolpert, bei dem man einen über den anderen Tag isst und fastet. In Anpassung an unseren Lebensrhythmus haben mein Mann und ich beschlossen, dieses auch zu probieren, fasten, allerdings nur MoMiFrei und den Freitag als Fastentag nur zu nehmen, wenn unser Freizeitprogramm das auch hergibt.
In der Zeit von Oktober bis Januar (über Weihnachten :riesengrinser hatte ich 10 kg abgenommen.
Dann kam mein Entschluss die zweite Baustelle: Rauchen in NichtMehrRauchen!!! anzugehen.
Ihr seht meinen Erfolg, ich bin auf dem Weg in die Keksdose
Aaaber wie das so ist, Nichtrauchen und Nichtessen vertragen sich nicht so gut. Hab also wieder zugenommen, nicht so viel wie befürchtet aber auch nicht so wenig, dass ich jetzt sagen würde: macht nichts. Und es war ja auch gerade noch Ostern mit den Eiern, der Schokolade und was man da sonst noch so alles findet. :
Also ist heute für mich der Moment gekommen und ich kehre zu meiner ersten Baustelle zurück. Ab heute werde ich wieder MoMiFrei fasten, an den andern Tagen essen was ich will und außerdem mein Sportprogramm erweitern.
das hab ich ja schließlich neu und bin damit endlich in meinen beiden Wohnungen NRW und RLP radfähig.
so, das hab ich jetzt außführlich geschrieben, als Vertrag für mich mit mir als Vertragspartner und euch allen als meine Zeugen. Und getreu nach meinem Motto: ich kann, wenn ich will - werde ich auch dieses schaffen und gleichzeitig dabei rauchfrei bleiben, wer braucht denn noch diesen Stinker
Also, wenn ich bei 200 Tagen 10 kg weniger habe, dann schmeiß ich eine Extraparty
Eure Brigitte