Ich kann, wenn ich will!
Hallo Brigitte, ich war in Gedanken so oft bei euch...und hoffe auf ein zweites Treffen! Und nun hol das Backblech vor.!!!!
[color=blue]Liebe Brigitte,
lichen Dank für deine lieben Besuche bei mir! Undlichen Dank, dass du für mich mitbackst und mitgrillst! Da können wir zusammen mit Sonne64 ein rauschendes Fest feiern!
Ich freue mich, dass Ihr ein schönes Treffen in Limburg hattet und zusammen viel Spaß hattet! Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend
liebe Grüße, Lilith[/color]
Hallo liebes Brigittchen,
das hast du sehr schön beschrieben. Ja - dein lieber York, ist wirklich ein lieber York.
Es war wirklich toll....Jepp :Jepp
Und nun wollen wir mal wieder in den Alltag zurück finden, denn der Countdown läuft....nur noch 3 Tage....dann Landung in der Keksdose.
Nächste Party....
Brigitte, wünsche dir und deinem lieben Mann,
einen wunderschönen Wochenstart!
Liebe Grüße herzlichst,
Wilma
So, da muss man doch glatt wieder ankommen im Allteg.
Nach so einem tollen Wochenende fühle ich mich immer noch so voll, dass ich übersprudeln könnte.
Jetzt ist also einfach nur Montag, die hat sich verzogen und der Alltag fordert jetzt wieder sein Recht.
ABER das Wochenende hat mich einfach wieder stark gemacht in dem Willen, stark zu bleiben.
Die im Netzt hat mir bisher immer gut geholfen. Die Leute kennen zu lernen hat mir noch mal einen riesigen Kick gegeben. Will ich doch schließlich den Kontackt zu diesen tollen Leuten weiter behalten..
Also, so beschwingt kann ich jetzt mit meinem geplanten Frühlingsputz beginnen.
Ihr Lieben Nah und Fern, lasst euch heftigst drücken
Ein Blumengruß
Huhu Brigitte,
Das ist aber lieb von dir, dass du mir sooo viele schönen Rosen auf den Tisch stellst. Aber der Kaffee, war glaube ich doch Tee.
Ach komm ich setzt uns auch schnell 1, 2 Tassen Tee auf. Das ist für den Abend besser!
Es war ein wunderschöner Tag mit Euch!
Ohhh und in 2 Tage ist PARTY!!!!!
VLG Bine :
Meine Liebe Brigitte,
Du bist ein Schatz und so ein liebenswerter Mensch,
Danke für deine guten Wönsche.
Ich backe schon fleißig Kekse für Dich. Übermorgen ist es so weit.
Ich bin dabei.
Liebe Grüsse
Rica
Hallo Brigitte,
wow...noch zwei Tage!!!
Supergirl....
Gute Nacht!
Schlaf gut!
Liebe Grüße herzlichst
Wilma
Guten Morgen, liebe Brigitte,
nur noch ein Mal schlafen...liebe Grüße, Lilith