Ich kann, wenn ich will!
Liebe Brigitte,
das finde ich echt unglaublich toll von dir, dass du jetzt Baustelle Nr. 2 in Angriff nimmst und wünsche dir viel Erfolg dabei.
Ein wenig Abnehmen täte mir wohl auch gut...
Schönen Abend,
Trini
Brigitte, alle Achtung!!!! Da hast du dir ja ganz mutig etwas vorgenommen. Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Abnehmen jetzt auch noch klappt. Ich fühle mich noch nicht soweit, aber ich habe es jetzt geschafft, dass die Waage nicht mehr weiter nach oben steigt. Uff! Ich denke in ein paar Wochen werde ich die Bauchfreiheit mal angehen.
Dir wünsche ich jetzt natürlich viel Erfolg!!!
Nochmal: Alle Achtung! Ich finde das klasse, wie du das angehst!
Liebe Grüße
Tina
Ach hier steckst du Tina...
Hallo Brigitte,
dass finde ich supertoll! Muss ich auch mal ausprobieren. Mo, Mi, Fr - fasten. Cool....da hast du dir ja einiges voergenommen. Finde ich gut! Ja - man muss immer ein Ziel haben.
Auch, dass du dir ein neues Rad geleistet hast, gute Belohnung. Soviel wie ich mich seit letztem Jahr belohnt habe...
Es ist aber auch wichtig! Denn es ist eine großartige Leistung, welche wir hier vollbringen. Manchmal muss man sich auch selbst motivieren.
Ja - den en:braucht kein Mensch!!!
Wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen Baustellen!
Herzliche Grüße
Wilma
Liebe Wilma, liebe Tina,
Danke für euern Besuch,
Jaja diese Belehnungen
Dafür hab ich bestimmt schon drei mal so viel ausgegeben als ich eingespart habe
:::
Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Oder anders ausgedrückt:
Man muss auch gönnen können, vor allem sich selbst
So allen jetzt einen schönen Tag, muss jetzt was tun , aber hier findet ihr alle viel
msfruehstueck:
Oder wers lieber gesund mag
uese:
Bleibt mir alle gesund und rauchfrei
Brigitte
Ihr Lieben, bald ist es soweit: Regionaltreffen in Limburg!!!!
?
Nochmal zur Erinnerung: Samstag, 25.04.2015 um 11 Uhr in Limburg an der Lahn! Treffpunkt ist der Marktplatz, vor der Markthalle, Ste-Foy-Str. 23, 65549 Limburg an der Lahn.
Zugesagt haben bislang: Brigitte (Lotsin), Brigitte (Hempeltier) mit Anhang, Bine, Wilma (natürlich!! ?), Rica, Helga (Hekola4444) und ich (Tinama). Eventuell kommen auch Schaafie und Adele. Es wäre toll, wenn ihr auch kommen würdet!
Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch hier oder bei Wilma oder mir. Ich werde auf jeden Fall in Limburg übernachten und am Abend mit Wilma ein paar Kneipen besuchen.
Vielleicht sollten wir zur Sicherheit noch Handynummern tauschen? Falls sich jemand verspätet oder kurzfristig absagen muss? Wenn ihr das wollt, dann meldet euch per PN bei Wilma oder mir. So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich freue mich total auf unser Treffen!!!!
Liebe Grüße
Tina und Wilma
?
Liebe Brigitte,
lasse dir mal viele Frühlingsgrüße hier.Du bist immer soi gut gelaunt...das ist schön.
Guten Morgen Brigitte, Helly hat recht, du bist ein Sonnenschein! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ist das nicht herrlich, die Sonne scheint wieder!!!!
Liebe Grüße
Tina
Es ist immer wieder toll von euch allen unterstützt werde
liebe Melanie, liebe Helly, liebe Tina und liebe Silvia
schön dass ihr mich in meinem Wohnzimmer besucht, hab hier immer für alle Besucher ein Gläschen von
und danke für die Frühlingsgrüße - ich schicke sie gerne an euch alle zurück mit ganz viel warmen Sonnenstrahlen
Liebe Grüße und immer schön sauber bleiben :::
Brigitte
Du kannst auch schon langsam das Backblech einfetten: noch 13 Tage.... und die nächste Perzy steigt!
Wow
Hier war ich auch schon länger nicht mehr und was sehe ich da????
[color=purple]88 Tage[/color], was für eine Zahl. Großartig!!
Geh den Weg weiter, du machst das wirklich spitze!!
Vg Bine :