Ich kann, wenn ich will!
Guten Morgen meiner allerliebste Brigitte,
Danke für das Kompliment. Das geb ich sehr sehr gerne zurück.
Ich weiß, heute hast du wahrscheinlich gar keine Zeit. Du bist am backen....
Bussi
Liebe Grüsse
Rica
Liebe Helly, Lilith, Wilma, Bine, Melanie, Rica, Trini, Auguste
Liebe ....wer sonst noch alles bei mir reinschaut!
Seid erst mal alle feste gedrückt.
Hier steht jetzt Kaffee und Tee, bedient euch, stärkt euch,
ich geh jetzt in die Küche zum Backen, wir brauchen ja was für die Party morgen in der Keksdose für mich und übermorgen für Lilith und Sonne.
Also stellt euch seelisch und moralisch auf Dauerparty über zwei Tage ein, also stärkt euch noch mal ordentlich, damit ihr alle mitfeiern könnt.
Alles Liebe
Brigitte
Danke für die Stärkung,Okay,dann richte ich mich auf Dauerparty ein...
He Brigitte, komm mal kurz aus der Küche. Ich will dich drücken, du hast heute doch so eine tolle Schnapszahl! 99 Tage!!!! Hurra!!! Kann man schon Kekse bei dir probieren?
t:
Liebe Grüße,
Deine Tina
hempeltier
[color=red][u]99 Tage Rauchfrei[/u][/color]
*super gemeistert *
lg daufi
Liebe Tina, liebe Daufi,
Hab gerade Schoko Crossies und Ananas Muffins fertig, ihr dürft mal probieren, der Weinapfelkuchen wird leider erst morgen fertig, ich hoffe er gelingt. Das war das Lieblingsrezept meiner Mutter und ich werde es ihr zur Erinnerung morgen mitbringen
Und ja, ich bin einfach stolz auf mich, dass ich bis hier her gekommen bin, aber ich habe es auch euch allen zu verdanken.
So, ich verschwinde wieder im meiner Küche, für Lilith wollte ich Zimtsterne und Spritzgebäck machen, was Sonne mitbringt weiß ich nicht, und wenn alles alle wird, hab noch holländische Stroobwaffeln alles für eine zwei-Tage-Party
Bis denne
Brigitte
Wo man auch hinsieht: Jubiläen! Und was für welche!
Dein ganz großer Tag ist zwar erst morgen, aber 99 ist eine sooo schöne Zahl, dass ich auch dazu schon mal ein bisschen gratulieren möchte
Ein Sektchen geht doch wirklich immer . Nun möchte ich dich aber nicht weiter beim Backen stören, probiere noch schnell die Schoko Crossies (mmmhhh... himmlisch ) und lasse dich weiter werkeln. Morgen schaue ich zur großen Party wieder rein
LG, Caro
Ach du lieber Gott Brigitte, ausgerechnet morgen darf ich doch gar nicht. Du weißt doch....
Frier ich ein, ich komm auf jeden Fall und nehm halt ein paar mit. Darf ich das?
Aber jetzt auch noch erstmal Glückwunsch zu dieser Hammerschnapszahl.
Grandios!
Bis morgen du Süße
Rica
Dein Gebäck klingt ja so verlockend...lass mich schon mal für morgen vorkosten....
Mensch, Brigitte, jetzt hätte ich doch fast vergessen, dass vor der 100 noch die 99 kommt! lichen Glückwunsch dir zu dieser tollen Schnapszahl! Und ebensolichen Dank fürs Backen, ich rieche den Duft bis hierhin! Du bist eine super fleißige Biene! Wenn du gleich mal Pause machen solltest, ich habe dir und leckere rn:rn: in den Kühlschrank gestellt...zum Abkühlen, hast ja schon rote Bäckchen in deiner warmen Küche bekommen...
Um denbrauchst du dich für unsere Feier nicht zu kümmern, auch nicht um die, Musik, hab ich alles für dich und Sonne und mich organisiert...ich freu mich soooo, dass Campino wieder zugesagt hat...
Schlaf schön, bis morgen liebe Grüße, Lilith