Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 06.03.2019, 16:31
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Danke für deinen Besuch in 4 Tagen bin ich wieder bei dir
dann hast du eine super Schnapszahl erreicht
habe mich über deinen Besuch sehr gefreut

lg
Jacky

Verfasst am: 06.03.2019, 16:38
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Jemeinde

heute habe ich mir was geleistet - beim Bäcker meines Vertrauens, Berlin-Friedrichshagen, Dresdner Feinbäcker in der Bölsche (falls das hier gelöscht wird - der Feinbäcker, der aus Sachsens Haupt- = meiner Geburtsstadt stammt) lagen Petite four - Herzen zum kommenden Internationalen Frauentag - und das, auf dem stand "Du bist einzigartig", habe ich mir geschenkt....
Ob es allerdings den Frauentag erleben wird ist mehr als fraglich....:

Euch allen alles Gute
beim Nicht-mehr-Rauchen (oder den Vorbereitungen dazu)
vonne Nomade

Verfasst am: 06.03.2019, 17:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hey Nomade!
Das mit dem Petite Four finde ich ganz toll! Man muss sich auch selbst was gutes tun, sich selbst Komplimente machen... Und was das Intervallfasten angeht... Ich werde es mal ausprobieren... Meine Mutter schiebt schon Panik und denkt, ich magere dann ab... Aber frühstücken tue ich eh nie, jetzt muss ich nur die Knabbereien in den Abendstunden weglassen. Mal sehen, wie es meiner Gesundheit gut tut... Nein, abzunehmen habe ich eigentlich nicht nötig.



Dir noch einen schönen rauchfreien Abend!
Viele liebe Grüße Stefanie ;)

Verfasst am: 06.03.2019, 18:18
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Nomade, ja das Bild ist ein neues altes. Ich hatte das schon Mal, es zeigt auch meinen Marvin.

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 06.03.2019, 18:32
CatLady
CatLady
Dabei seit: 11. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1852 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Liebe Nomade,

danke dass du da warst und so liebe Worte dagelassen hast, wenn ich sowas lese spornt es an und bestärkt. Ich halte mich auch weiter gut, versprochen

Du stammst aus Sachsen? Rate wo meine rauchfreien Tage wachsen Wortwitzalarm

Liebe Grüße und bis bald

Verfasst am: 07.03.2019, 12:52
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hey, Nomade!
Hab grad gelesen, dass morgen bei euch Feiertag ist! N Frauenfeiertag, geilo! Bei uns werden eher die Katholiken gefeiert. .. Ich sag da jetzt nix drüber...

Meine Stimmbänder haben sich verabschiedet, zur Freude des Pazifisten.
Seit ich nicht mehr rauche, fühle ich mich schon vieel gesünder.

Grüße, die sprachlose FrauAP

Verfasst am: 07.03.2019, 18:52
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Ach je, liebste Nomade, ich HAB dich offensichtlich in die KRANKEN-WG aufgenommen!
Hab meine Antwort auf jeden Fall schon mal in MEINEM WZ hinterlassen!

Verfasst am: 08.03.2019, 08:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Dir auch, liebe Nomade :smileumarmung!
Halte mich in Punkto Forem z.Zt. etwas zurück;
gerade wollte ich eine Runde um den See gehen - und habe gemerkt, dass mein Kreislauf nicht stabil ist.
Das muss sich in den nächsten Tagen wieder aufbauen - am Montag geht die Arbeit wieder los.
Ein gute Zeit wünscht dir und allen Claudia

Verfasst am: 08.03.2019, 12:16
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... Antwort bei Dir - als P.S.

Verfasst am: 08.03.2019, 13:07
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge



Ich hoffe, liebe Nomade, du bist bald wieder auf dem Damm.
Danke für deine Glückwünsche und deine Teilnahme an der Poolparty. Ich freue mich immer von dir zu lesen.

In Sachsen ist heute natürlich kein Feiertag und ich musste haute auch wieder ran, nachdem ich gestern frei hatte. Trotzdem knirschen meine Zahnräder, nach der reise, der arbeitsintensiven Woche und nur einen Tag frei. Aber es geht mir gut und ich freue mich ja, dass ich nach meinem Auto-Unfall im letzten Jahr wieder voll arbeiten gehe.
Das schränkt allerdings meine Forumszeit massiv ein. Es kontrolliert zwar niemand, was ich am PC so mache, aber meine Arbeit will ja auch erledigt werden.

Liebe Grüße und gute Besserung Heike