Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 03.03.2019, 16:04
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1438 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Ich kann es nicht fassen!
Eben jault mein Handy, dass ich es gefälligst mal wieder laden soll. Dabei wars die ganze Zeit am Ladekabel. Und das steckte in der ausgeschalteten Steckdosenleiste! !!
:

Verfasst am: 04.03.2019, 10:43
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1794 Tagen
Beiträge: 2413 Beiträge

Hallo Nomade,
danke für deinen Besuch in meinem WZ, die Glückwünsche und die freundlichen Worte. Ich halte es nicht für aufdringlich, wenn mir jemand hier im Forum Achtsamkeit wünscht. Die können wir alle gebrauchen, weil Rückschläge noch nach vielen Jahren möglich sind. Über den „Kurzweil“ möchte ich mich nicht auslassen. Ich versuche es zu nehmen wie es eben ist. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
LG Bolando

Verfasst am: 04.03.2019, 14:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 4295 Beiträge

Hallo Nomade,

zwischendrin guck ich mal bei Dir vorbei und
lass ein paar Grüße von mir da.
Schickes neues Avatarbild ist das, bist das Du?

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 04.03.2019, 17:39
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1673 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Ja was sehen da meine Augen?
Da ist ein Bild von meiner Nomade (denke ich jedenfalls) auf dem Mond.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Heike

Verfasst am: 04.03.2019, 17:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Liebe Nomade
noch'n kleines Rosenmontags- und - *PLING*
Du wirst morgen 550!!!
Und dann noch so hoch hinaus...:::
Lieb grüßt die Claudia

Verfasst am: 04.03.2019, 18:19
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1673 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Ach so wegen der IT. Schon heute, wie bei Wilma

550 Tage rauchfrei

herzlichen Glückwunsch Nomade, was für eine Leistung.



Komm Claudia wir stoßen auch nochmal an



Das ist fein.

Heike

Verfasst am: 04.03.2019, 18:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.03.2019, 19:11
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2143 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Nomade,

Herzlichen Glückwunsch zu 549 rauchfreien Tagen!!!
Ich bin abergläubisch,, daher gratuliere ich nicht im Voraus
Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen bei mir. Ich hatte es leide nicht vorher geschafft, die Situation in der Arbeit schafft mich sehr.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 05.03.2019, 01:24
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1974 Tagen
Beiträge: 3649 Beiträge

Liebe rauchfrei-Gemeinde,

gestern war ich bereits gegen 20.45 Uhr, also dreiviertel neun soooo müde und die ISE-Gorillas haben auch schon wieder die Tür blockiert (eben übrigens auch - bin nur durch die Hintertür - im Email-Postfach "....auf das Thema.... wurde geantwortet....Link" geklickt - reingekommen ....um diese Zeit zu viel Andrang im Forum?!?! ) so daß ich beschlossen hatte, erst einmal zu schlafen.

Obwohl heute (und morgen) frei, hat mich doch der Hintergedanke - '.... unter "Aus aktuellem Anlaß" stand, das Forum sei erst ab 9.30 Uhr nicht mehr erreichbar' - offensichtlich geweckt, damit ich mich noch bei meinen Gratulanten bedanken kann....:

oder bzw. wahlweise auch rn: und msfruehstueck: sowie uese:
.... hier sollte jetzt noch einmal mein Lieblingssong "I'm still standing" von Elton John erscheinen - allein - ich bin die DAU und nicht Tuppi-Herry - und auch nicht Stephanie und .... daher zu blöd dazu....

Also - seid bedankt und bedient Euch bei den Speisen und Getränken Eurer Wahl - ist alles frisch....

Da es gestern mit dem Sturm auch deutlich kühler geworden ist, wärmt Euch am und habt anschließend einen schönen Tag mit lenkung: oder faelle: (Handwerksarbeiten - nicht Wutanfälle ! : ) bzw. oder , möglicherweise auch respektive gaaanz geruhsam ng: HAUPTSACHE DURCHHALTEN UND NICHT RAUCHEN - stimmt's....

Bis hoffentlich übermorgen seid ALLE HIER IN DER
herzlich gegrüßt
vonne Nomade

Verfasst am: 05.03.2019, 08:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 5153 Beiträge

Hallo Nomade,
jetzt sind die Bodygards offensichtlich auch eingeschlafen.
Dann nutze ich die Gelegenheit und sage
Herzlichen Glückwunsch
zu diesen
550 Tagen auf Deinem Rauchfrezähler


Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Herta
P.s: Wer morgens länger schläft, hältst abends länger aus