Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 27.02.2019, 18:04
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1479 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

DANKE NOMADE

werde es mir gleich morgen kaufen
danke dir sehr

lg
Jacky

Verfasst am: 28.02.2019, 00:03
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1986 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Moin Jemeinde,

ick muß jetz penn - 5.20 isse Nacht zuende - jute Nacht

de Nomade

Verfasst am: 28.02.2019, 15:03
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1479 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Nomade

GLÜCKWUNSCH 545 Tage



in 10 Tagen hast du die nächste Schnapszahl erreicht

lg
Jacky

Verfasst am: 01.03.2019, 07:32
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1479 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Guten morgen Nomade

heute hast du 78 Wochen erreicht

man heute hab ich Langeweile liege Krank im Bettchen also werde ich euch wohl mal vieeel nerven

so GRATULATION

lg
Jacky

Verfasst am: 01.03.2019, 17:56
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hey Nomade!
Ich glaub, die liiieben Kollegen spekulieren drauf, dass ich mein gespartes Rauchergeld in n Raucherpavillon investiere... War heute grad Thema. Kaum hab ich aufgehört, machen die es sich gemütlich. ..
Der Pazifist (Nichtraucher, Nichtsäufer, Nichtdrogi, NIX! Von mir hat er das nicht. ..) hat Gäste. Das bedeutet, dass fünf Menschen im Alter zwischen 17 und 20 meinen Kühlschrank und mein Bad fest in ihrer Hand haben. Zum Glück bin ich morgen bei ner Freundin eingeladen. Zum Umziehen helfen, allerdings. .. . Da werde ich auch schlafen, ist besser für die Nichtrauchernerven...
Du musst arbeiten am Wochenende? Wenigstens das bleibt mir erspart. ..
Dafür dann am Montag Fastnacht im Kindergarten. Das Grauen hat einen Namen, sag ich dir. ..



Ich wünsche dir trotz geteiltem Dienst n passables Wochenende. Kann man zwischen zwei halben Diensten irgendwas vernünftiges machen? ?? Shoppen, oder so? ???
Ich wünsche dir gute Ideen zur Kurzfreizeitgestaltung!
FrauAP

Verfasst am: 01.03.2019, 19:05
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1479 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Ja Nomade natürlich könntest du recht haben klingt auch irgendwie logisch wie sonst könnte man mich hippelndes Wesen dazu bringen auf sich zu achten wenn nicht mit ner KO keule:

schönen Freitag Abend
lg
Jacky

schnell bevor die Türsteher kommen

Verfasst am: 01.03.2019, 19:25
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

So n echter Seeräuber in Cuba!
Schornsteinfeger wäre nicht halb so authentisch gewesen!

Okay, Kita is definitiv BESSER als Wurzelbehandlung. N bissel. ..

Weißt du, ich arbeite im Behindertenbereich.
Die eine Hälfte der Kinder findets gar nicht sonderbar, dass da Dinos, Prinzessinnen und co rumlaufen, die bemerken das nicht wirklich.
Die anderen kriegen Anfälle, wenns Licht blinkt. Die Autisten finden es gar nicht komisch, wenns Leben anders ist als sonst. Und der Rest ballert was es Zeug hält. Alle. Immer. Non stop.
Ist ne skurrile Sache. ..
Helau!

Verfasst am: 02.03.2019, 07:34
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Guten Morgen Nomade,

da komm ich mal heute ganz früh mit ´nem Kaffee zu Besuch bei dir.


Die letzten Tagen war ich hier nicht viel unterwegs, habe manchmal nur mitgelesen.
Die Abmeldungen haben mich etwas traurig gestimmt.
Anfang der Woche war ja schon fast Frühling
und da hab ich dann meist " aktivitätsdrang".
Diesmal musste mal erst das Haus herhalten und wurde aus dem Winterschlaf wieder rausgeputzt.

Meine Rauchfreiheit fühlt sich gut an und ich will auf diesem Weg bleiben.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Es grüßt
Marion

Verfasst am: 02.03.2019, 17:45
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 1454 Beiträge

Hallo Nomade Danke für deine Glückwünsche. Auch dir viel weiter viel Erfolg auf deinem Rauchfreiweg. Und eine ruhige Spätschicht wünsche ich dir .Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.03.2019, 15:57
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge



Ich geb mein bestes! !!