Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 26.02.2019, 08:49
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1179 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Nomadin,

nun, dann bin ich mal gespannt, wie Dir die Trilogie mit Furia gefällt.
Hab es in der Schatztruhe gelesen.

Ist auf jeden Fall sehr viel leichtere Lektüre als Deine aktuelle. ;-)

Gute Zeit.
Man liest sich.

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 26.02.2019, 10:25
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1986 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

.... sorry Panini - aber das möchte ich behalten

[quote="Panini"]
Hallo liebe Nomade,

jetzt hatte ich Dir aus Versehen im falschen Thread geantwortet, im Jahresfeier-Thread, wie peinlich. Gott sei Dank konnte ich es löschen.

Also nochmal:

Danke Dir dafür, dass Du mir Verständnis entgegengebracht hast. Wir haben leider nicht wirklich aktiven Kontakt zueinander gehabt, aber ich habe Dich immer gerne gelesen. Ich mochte Deine faire, besonnene und konstruktive, liebe Art sehr gerne und tue es natürlich immer noch.

Du wirst mir fehlen.

Pass gut auf Dich auf.



Liebe Grüße
Panini



PS: Und schön rauchfrei bleiben, gell?

[/quote]

Verfasst am: 26.02.2019, 13:26
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Nomade

Vielen lieben Dank für deinen Besuch.
Ich habe mich so gefreut.
Es geht mir gut.
Ich komme in den nächsten Tagen noch mal auf einen längeren Besuch vorbei.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 26.02.2019, 15:27
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge



Ach du Liebe, ich fühle mich wie durch den Wolf gedreht und du?

Heike

Verfasst am: 26.02.2019, 18:02
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hey, Nomade!
Also, ich kann jetzt aus Erfahrung sagen: auch arbeiten klappt ohne zu rauchen! Aber schöner wirds auch nicht! Jetzt habe ich schon zwei Tage rum und es fehlen nur noch zehn Jahre bis zur rauchfreien Rente! Is ja n Klacks!
Habe gestern und heute gemerkt, dass mir noch n paar Vokabeln auf "rauchfrei" fehlen:
"Ich geh jetzt mal raus eine rauchen, sonst werde ich komisch! " - ???
Ich kann doch nicht sagen: "Ich geh jetzt raus und hau mir n bissel den Kopp an die Wand! "
Hört sich blöd an, brauche ne Alternative und bin für konstruktive Vorschläge offen! !!

LG, FrauAP

Verfasst am: 26.02.2019, 19:17
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge



Ich liebäugle mit den Eichhörnchen!

Der Bub hat WINTERFERIEN (Augen auf bei der Berufswahl, sag ich da nur. ..) und is bei Vaddi. Auch mal schön, muss ich die Chips nicht teilen!
LG, FrauAP

Verfasst am: 26.02.2019, 22:16
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1986 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

.... so eine schöne Zahl heute - 543 - und.... und.... nix.... die berühmten Perlen....
(nicht pearle Heike gemeint!)

Kann ich auch schlafen.... gefeiert wird eh' nix mehr....

und tschüß
de Nomade

Verfasst am: 26.02.2019, 22:21
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2155 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Nomade,

Wirklich schöne Zahl

Leider wurde soviel Energie heute hier verschwendet!!

Gute Nacht
Claudia

Verfasst am: 27.02.2019, 06:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Guten Morgen, liebe Nomade
jaaaaa, die Perlen...!
Über deinen lieben Besuch zu meiner Tageszahl habe ich mich sehr gefreut...und bedaure, dass ich ihn zu deiner schönen 543 nicht mehr erwidern konnte.
Bis zur morgigen 545 wollte ich aber nun auch nicht mehr warten .
Im Moment denke ich dank dir über einen Besuch beim Söckchen nach - ob es den überhaupt wahrnimmt?
Pearle bemüht sich mit sehr viel Zeiteinsatz, die Gratulationslisten aufrecht zu erhalten - ich finde die Praxis ganz schön, dass User oder Ehemalige, die sich noch für das Forum interessieren, um ihren Ehrentag herum mal wieder hier auftauchen, dann sehen interessierte Menschen den Zähler und können gratulieren...
Musst du heute Morgen wieder zu arbeiten? Wenn ja, wünsche ich dir einen ruhigen Dienst und einen schönen Wochenteiler - mein Hexenschuss schmerzt noch - in Berlin wird morgen kein Weiberfastnacht gefeiert, oder?
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 27.02.2019, 14:41
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Madel, treue Seele und danke

so rennt de Zeit... un jep, hab ich jelesen. War neulich schoma drauf un dran un hab reinjelinst, wejen Februar un so... hab ich dann in meine Kalenda jeguckt un festjestellt, dat ich doch noch nich dement bin...

Dann ma aufe 06. *Pling*

(Stand da 2019 bei?)

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Bis janz schön fleißich hier untawechs (kommt der auma zum Einsatz)

Bis... denne ma