Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 23.02.2019, 21:41
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge


Alt und pappig triffts ganz gut! !! Vor allem alt; pappig geht heute so, war ja Samstag=Badetag! :
Der kugelsichere Bub findet deine Anregungen sehr bereichernd, er findet, Fallschirmspringen wäre ne Option! Großer Gott, in meinem Alter! !! Da bröselt mir ja die osteoporotische Wirbelsäule weg! Okay, er sagt grad, er würde auch mit seiner Freundin hüpfen. Ich könnte ja von unten filmen. Na, danke auch. ..

Ich hatte heute meine erste größere Bewährungsprobe, war aufn Geburtstag eingeladen. Mit rauchenden und Prosecco trinkenden Menschen! !! Ich hab mir beides verkniffen und mich ans Buffet gehalten. War auch gut so! Bin satt und rauchfrei und n bissel stolz! Hab ne Flasche Sekt mit nach Hause bekommen, hab beim Anblick anscheinend so gesabbert, dass meine Freundin gesagt hat, dass ich die ja zu Hause trinken kann, wo keine Rauchgefahr besteht! !
Mach ich jetzt auch!
Schönes Wochenende und liebe Grüße, FrauAP!

Verfasst am: 23.02.2019, 23:15
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Huhu!
Schnell noch s Statement zu "APchen" vom Bub, bevor ich sektseelig ins Bett wanke:
"Hört sich so niedlich an. Mutter, du bist ja alles mögliche, aber niedlich biste definitiv nicht."
Wäre das jetzt auch geklärt. Obwohl, wenn ich jetzt noch ne Flasche Sekt mehr hätte, könnte ich mich niedlich saufen, glaube ich! !!

Verfasst am: 24.02.2019, 10:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2012 Tagen
Beiträge: 5182 Beiträge

Hallo Nomade,
hab ich Dich doch soeben bei Crazy verpasst.
Dann komm ich eben auf einen
Kaffee zu Dir.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Mit hoffentlich viel
Bei uns ist sie leider schon wieder hinter Wolken verschwunden
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 24.02.2019, 16:33
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hey, Nomade!
So jetzt mal ernsthaft. Da ich ab morgen wieder arbeiten muss ( letzte Woche hatte ich frei), stellen sich mir folgende Fragen zum Thema arbeiten ohne zu rauchen.
- werde ich, verhuscht wie ich grad bin, meinen Arbeitsplatz überhaupt finden?
- wie modifiziere ich den Ablauf: aufstehen, rauchen, duschen, rauchen, Kaffee, rauchen, föhnen, rauchen,
losfahren, rauchen. .. so, dass es NR-kompatibel wird?
- was treibe ich in meiner Mittagspause?
- werden die Kollegen in der Raucherecke vor Sehnsucht nach mir weinen?
- werden die Mülltonnen in der illegalen Raucherecke vor Sehnsucht weinen?
- wie überlebe ich eine eventuelle Vollsperrung der Autobahn auf der Heimfahrt?

Ich geh jetzt mal in mich. ..
LG, FrauAP

Verfasst am: 24.02.2019, 22:19
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge



Ich könnte Tränen lachen! !!
Gute Nacht!
FrauAP

Verfasst am: 25.02.2019, 14:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2321 Tagen
Beiträge: 4295 Beiträge

Liebe Nomade,

übrigens hab ich Heute noch 11 bis 888

Komm...

Bisschen bunt und *pling*...

Liebe Grüße von Silke

Verfasst am: 25.02.2019, 16:11
BergHans17
BergHans17
Dabei seit: 25. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1435 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Nomade,

ich dacht ich schreib mal zurück. Du bist ja echt stark vertreten hier im Forum. Total engagiert! Das ist echt gut. Das was du mir geschrieben ist direkt. Danke! Ich fühle mich ganz gut verstanden. Dann lenk ma mal den Ehrgeiz in die richtige Richtung!

Bis bald mal!
BergHans

Verfasst am: 25.02.2019, 17:31
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hey,
sooo lieb von dir (trotz rotz..*gg*) mir grüsse zu senden.

ja, diese *Lücke* von Hans+Herry tut weh...aber ich sehe positive Aktionen hier....
obwohl auch eine *merkwürdige* Person..(m.M) mal sehen ob ich ihr mal Kontra schreibe...(Frust abbau usw.)

bis bald

Verfasst am: 25.02.2019, 17:42
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1479 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge





Danke

Jacky

Verfasst am: 25.02.2019, 19:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2012 Tagen
Beiträge: 5182 Beiträge

Hallihallo Nomade,
schön dass Du mich besucht hast.
rn:rn:Heute bring ich
uns einen leckeren Cocktail mit, damit das auch was wird mit der Petition..."Prost"
Herry und Hans wollen mit Sicherheit nicht, dass wir so traurig sind. Bestimmt waren wir nicht der Grund für Ihre Entscheidung.
Deshalb, auf ein gutes Gelingen der Petition!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Liebe Grüße
Herta