Höchste Eisenbahn

Verfasst am: 10.01.2021, 15:52
Binzim
Binzim
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Danke Nomade...das war mir nicht bewusst.
Irgendwie doof

Verfasst am: 13.01.2021, 16:12
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Binzim,

wie geht es dir Heute? Ist dein Mann vom Krankenhaus nach Hause gekommen? Wie weit bist du mit deiner Reduktion? Ich schließe mich Bolando an: gut, dass du dich mit dem Arzt deines Vertrauens absprichst. Ich empfehle normalerweise auch, von einer Reduktion der Zigaretten die Finger zu lassen, aber ich habe schon einige hier im Forum gelesen, die es genau mit dieser Methode geschafft haben.

Wie kannst du dich zur Zeit entspannen, was dir an Erfreulichem für deine Sinne zu Gemüte führen?

Hab einen schönen Resttag HEUTE
Herzliche Grüße
Andrea