Hilfe, nach 16 Rauchfreien Tage überkommt mich eine Wahnsinns Lust zum Rauchen

Verfasst am: 14.02.2016, 09:39
mikka
mikka
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge
Verfasst am: 14.02.2016, 09:55
mikka
mikka
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Warum ist der Beitrag nicht mehr zu sehen?

Verfasst am: 14.02.2016, 09:57
mikka
mikka
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Mein Beitrag ist weg???

Verfasst am: 14.02.2016, 12:40
mikka
mikka
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

[quote="Mäggi"]
Hallo Mikka,

das passiert schon mal, vor allem den Neuen hier. Kenne mich leider nicht so gut aus, warum das so ist, aber da kann dir bestimmt ein Lotse weiterhelfen- wie das geht mit Zwischenspeichern zum Beispiel.

Möchtest du mal sagen, wieviel du rauchst, warum du aufgehört hast und was deine Motivation ist, rauchfrei zu sein.

Ich habe dir gestern schon im anderen Thread geschrieben und kann das nur wiederholen: Bitte bleib standhaft und denke bei so starkem Verlangen nur von Moment zu Moment. Nur die nächste nicht rauchen. Warst du starke Raucherin?

Trinkst du genug? Ich bin noch etwas unbeholfen, um viel Hilfestellung zu geben, da ich erst wieder vier Tage rauchfrei bin, aber ich möchte dir einfach Mut machen. Mir hilft auch immer wieder Joel Spitzer- Nie wieder einen einzigen Zug- das kannst du kostenlos herunterladen. Ist zwar schon etwas verstaubt, aber hat eine sehr klare Linie und ich neige dazu, diese Klarheit zu üben.

Leider ist es so, das habe ich dir gestern schon geschrieben, dass ich die Erfahrung machen musste, dass jeder Rückfall in die Sucht- und ich hatte im Lauf des letzen Jahres etliche- es mir umso schwerer machte, den Absprung wieder zu schaffen. Wenn es irgendwie geht, erspare dir das, ist echt nicht schön.