✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Henris Gartenzimmer ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

Verfasst am: 23.12.2020, 22:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Henri,

Nun möchte ich dir aber auch noch in deinem Wohnzimmer gratulieren.

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

...und ich werde weiter hinter dir herlaufen

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter...

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 24.12.2020, 16:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Henri,

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Heiligabend und ruhige Feiertage. Genießt diesen ruhigen Tag ohne Stress, kein Besuch und du musst nur für euch und deine Liebsten sorgen. Nimm dir Zeit für dich selbst. Das schönste Geschenk haben wir uns selbst gemacht denn

Wir sind rauchfrei

:enk:ng:

Liebe rauchfreie Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 08.01.2021, 20:00
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="iris-henrietta"]
Ups, noch was vergessen. Ich war beim Gesundheitscheck, perfekter Blutdruck, wunderbare Zucker-Cholesterinwerte usw. Alles in allem trotz 44 Jahren Rauchen habe ich ein geringeres Herzinfarktrisiko, als der Durchschnitt in diesem Alter.
[/quote]

Hallo Henri,
ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen

Wie geht es Dir mit der Nichtmehrraucherei? Immer noch ein Kampf? Oder wird es langsam besser? Waren Deine Gesundheitswerte Ansporn genug?

LG Petra

Verfasst am: 13.01.2021, 00:14
iris-henrietta
iris-henrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Lieben Dank allen,

nehmt euch was und macht es euch gern gemütlich,


Derzeit gibt es seit knapp zwei Wochen immer mal Frosch im Hals, räuspern, so als hätte ich wieder geraucht, scheint so ein Schub zu sein, das war schon weniger. Aber nichts schlimmes.

Insgesamt ist fast alles weniger, das Gegrummel, die Guetseleanzahl die Probleme beim Nichtrauchen.

Mein erstes Gewichtsziel war halten bis nach den Feiertagen, nicht noch mehr als die 11 kg , das hat geklappt. Runter mag grad noch nichts, trotz etwas mehr und bewusster bewegen, aber das wird schon noch.

Ich mach einfach weiter, dann wird alles nach und nach,
ich wünsch euch, dass es euch auch gut geht,

Grüßle

Henri

Verfasst am: 13.01.2021, 09:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen Henry,

Vielen Dank das du gestern bei mir reingeschaut hast. Es war eine schöne Party und wir haben wieder viel Spaß gehabt.
Aber schau mal, ich habe 111 Tage und du:

Zitiert von:
iris-henrietta

Dabei seit: 16.09.2020

Rauchfrei seit: 121 Tagen

Beiträge: 111



Ich lass dir noch einen Kaffee hier in deinem Gartenzimmer und du kannst gleich ein Päuschen machen.



Ach übrigens, mein Check Up ist ausgefallen. Zur Zeit werden keine Vorsorgeuntersuchungen bei meinem Hausarzt gemacht. Ich soll mich Ende Februar wieder melden. Wenigstens haben sie Blut abgenommen und sich nicht gemeldet. Also wird wohl alles in Ordnung sein.

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag wünscht

Elli

Verfasst am: 13.01.2021, 15:57
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Henri,

frait mi, dassd guat ens neue Johr komma bisch ond drzua a no meh von dir wie em letschda Sommer :
Bei mir isch a viel meh Ulrike do, wia no im letschda Friajohr, allerdings jetzt emmor no ohne Konservierungsstoffe ( i moin Raach, weil Raachflaisch lenger hebt:lol

Mein Arzt meinte, das Gewicht sei gut zu tollerieren, er fände den Tausch Zigarette gegen Übergewicht super. Der hat leicht reden, der schleppt nicht meine Pfunde (eher Kilos....:oops rum, allerdings hat er sie sich auch nicht angefuttert . Also nehme ich es mit Gelassenheit und Humor, abnehmen schaffe ich momentan nicht.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße ans schwäbische Meer sendet dir von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 15.01.2021, 12:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Henri,

Zitiert von:
iris-henrietta

Dabei seit: 16.09.2020

Rauchfrei seit: 123 Tagen

Beiträge: 111



Ich denke man darf auch zu solch tollen Zahlen gratulieren!

Und lasse dir mal ein paar Blümchen für dein Gartenzimmer da.

t:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 11.02.2021, 17:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.02.2021, 18:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Henri,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 150 Tagen Rauchfreiheit

Du gehst heute zum GRIECHEN




Du hast das ganz großartig gemacht und ich freue mich für dich und werde dir in ein paar Tagen folgen

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend undmachesdirkuschelig

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 11.02.2021, 20:18
iris-henrietta
iris-henrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Ganz lieben Dank ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿


...statt Grieche, sorry!

Ja, eintoller Grund zu feiern, so wie heute bei uns auch der Schmotzige und Schtrooßefasnet wäre

Fasnet fällt wegen Corona aus, und deshalb gab's aber heute Zeit für eine OP eines Ganglions am Finger, ich soll die Pfote ruhig halten, es ist deshalb schwierig zu tippen.

Also nehmt euch nen Keks, ich melde mich irgendwann mal wieder ausführlicher und einzeln, aber wohl bis Fäden ziehen 14 Tage...

✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Liebes Grüßle Henri ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿