Hallo,bin neu hier
Guten Morgen Jutta,
ich hab` schon sehr lange ausgeschlafen und war schon fleißig heute morgen. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_277.gif[/IMG]
Ich hoffe, deiner Blase geht`s wieder gut und du hast ein schönes Wochenende!
Leider ist die Wettervorhersage für heute nachmittag nicht so toll.[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Mistwetter.gif[/IMG]
Na dann ist halt Relaxen auf der Couch angesagt !
So weit geht`s bei mir ganz gut, bis auf einige Attacken von Und ich frag` mich schon manchmal: "Hört das jemals auf?"
Aber du hast es ja auch geschafft, obwohl es bei dir nicht einfach war!
Daran halte ich mich jetzt mal fest!
Liebe Grüße Inge
Hallo Jutta,
du musst dir keine Sorgen machen. Hab auch den 10. Tag rauchfrei (zumindest bis jetzt) überstanden.
War gestern den ganzen Tag arbeiten, abends unterwegs und heute war den ganzen Tag Wellness angesagt! Meine Kinder hatten uns zu Weihnachten einen Wellnessgutschein geschenkt, den wir heute eingelöst haben, in einer Therme, mit Massagen und Softpack, Licht- und Sandtherapie. Es war traumhaft schön!
Als ich so richtig faul und relaxed auf der Liege lag, da hat mich doch
der auf einmal heftig angemacht. Du, da musste ich ganz schön kämpfen als mein Mann vor die Tür ging!
Ich hab´ halt meine Möhren ausgepackt, die ich vorsorglich mitgenommen hatte und hab` vor lauter Frust 5 Möhren gefuttert.
Siehe da, die Schmacht ging vorüber und gut war`s!
Bin ich froh!
Wünsch dir noch einen schönen rauchfreien Abend und ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein :!: :!:
LG Inge
Liebe Jutta!
Danke für die lustigen Osterboten in meinem Thread! Die sehen wirklich nett aus!
Auch für dich einen schönen (Rest)Abend und für dich und deinen Lebensgefährten ein tolles Osterfest, welches man hoffentlich bei angenehmen Temperaturen und trockener Witterung an vielen Stunden draussen verbringen kann!
Herzlichst,
Lupinchen [img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley2990.gif[/img]
Huhu Jutta !
Jetzt hab ich doch glatt den 250. Tag von dir verpasst
mensch super gemacht !!!!! gerade im 2.ANlauf istell ich es mir deutlich schwerer vor !
RESPEKT!
Ich hoffe du hast dich selbst ein bischen gefeiert?????
Noch einen schönen Restsonntag ,wenn auch mit wenig Sonne
LG biddy
Hallo Jutta,
du bist unglaublich! Wo hast du nur immer so schnell die tollen Einfälle her?
Vielen Dank! Du bist echt `ne ganz Liebe!
Drück dich mal! Inge
Hallo Jutta.
Danke für deine Glückwünsche und natürlich auch für deine Unterstützung im letzten halben Jahr.Ohweh,du hast geträumt du hättest geraucht?Das ist ja der reinste Horror.Aber Träume sind ja erlaubt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Glkg Anja
Liebe Jutta,
das ist ja super, dass du daran gedacht hast, das mit den heutigen 300 Tagen, DANKE!!!
Ist schon ne prima Sache, ich lauere nun auf die 365 Tage :razz:
Leider habe ich aber vorletzte Nacht wieder so einen schei... Rauchtraum gehabt, the show must go on...
mein Ziel weiterhin: das Rauchen soll nur noch eine vage Erinnerung sein, ich weiß, eines Tages komme ich dahin!
Habe ein schönes WE,
ganz liebe Grüße,
Petlupa
Danke Jutta,
und das ist alles kostenlos? Ich bin nicht so ein Online-Profi. Hab` immer etwas Angst auf einer unsicheren Seite zu landen!
LG Inge
Huhu Jutta,
du bist ja auch schon wieder unterwegs hier! danke für die Glückwünsche.
Ich wünsch dir auch noch einen schönen rauchfreien Abend und einen super Start in die neue Woche.
LG Inge