Hallo,bin neu hier
Hallo Jutta ,da hast du uns aber nun alle neugierig gemacht mit deinem neuen Job
Wünsche dir auch ein entspanntes rauchfreies WE !Und immer schön aufpassen wenn du in die Sonne gehst
LG biddy
Liebe Jutta,
bitte gern, die "Berliner Luft" ist ja schließlich legendär!
Ich versuche nun, Haken zu schlagen und der üblen S- Grippe aus dem Weg zu gehen, was aber offenbar sehr schwer ist.
Habe ein schönes WE und genieße den Frühling im November,
LG, Lupinchen
Hallo liebe Jutta ,
erst mal noch herzlcihen Dank für deine guten Wünsche zu meinem Geburtstag !
So rennt die Zeit dahin und shcon wieder ist ein Jahr rum!
Aber das wichtigste ist das es ein vollkommen rauchfreies war
Oh ich hoffe du musst nciht soooooo viel Schnee schaufeln ???
Bei uns werden die Schneemassen und der [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_134.gif[/img] für heute Abend oder Nacht erwartet !
Mal schauen ob die Rehct behalten und wir uns wirklich frei schaufeln müssen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_035.gif[/img]!
Zum ANschauen ist es auf jeden Fall schön
Ein schönes We und lieben rauchfreien Gruß biddy
Liebe Jutta,
vielen Dank für deinen letzten Eintrag! Hat mich richtig gerührt!
Es freut mich wirklich, wenn wir uns hier gegenseitg helfen können.
Das ist ja manchmal auch gar nicht so einfach, weil man eben nur das geschriebene Wort plus der kleinen netten Smilies hat.
Es fehlt eben oft der Ton, die Gestik usw. Trotzdem, und dies ist machmal erstaunlich, funktioniert es meist ziemlich gut und macht obendrein auch noch Freude.
Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Tag und wie sieht es eigentlich mit deinem Freund aus, will der "ewig" weiterrauchen??
LG, Lupinchen
Hallo Jutta ,
schön zu sehen das du wieder unterwegs bist hier )))
Heißt das auch dir gehts wieder gut ?????
Ich komm aus dem Fitnessstudio und habe bei dem bescheidenen Wetter jetzt die Wahl zwischen Forum oder bügeln ich glaub ich schaff beides
Gibts schon was neues bei der Arbeitssuche ?????
Drücker an die Mosel biddy
Hallo liebe Jutta.
Ich komm mal schnell vorbei geflizt um dir eine Wunderschöne Woche zu wünschen.
Glkg Anja
Liebe Jutta,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 6 Monate ohne Qualm!!!
Super Klasse.
Du bist doch echt mal ein gutes Vorbild.
Weiter so
GLG
Dany
Liebe Jutta!
Du hüpfst hier ja auch schon wieder durch die Gegend! Ich sitze gerade vor dieser Kiste und muss ganz stupide Daten eingeben... :mad: :mad: Das ist vielleicht nervig!!
Ich wünsche dir ein schönes WE ohne unseren alten Kumpel! Den haben wir ja glücklicherweise rausgeschmissen!
LG, Petlupa
Hey Jutta ,
hatte ich shcon gesehen ,das du bei dir geantwortet hattest!
Mach dir mal wegen dem Job keinen Stress ,das kommt schon ... Wer will der bekommt auch was ,jetzt so in der Vorweihnnachtszeit ,gibt es auch Saisonarbeiten ,vielelicht schaust du mal in dem Bereich ?
Ach der hatte dich wieder ?? Du hast ihn in die Flucht geschlagen ,da shat doch was ! da muss ich Chris absolut Recht geben )))))))
So ich mach mal Mittagspause vom bügeln ,ist auch nicht mehr sooooo viel :doubt:
Drücker biddy
Hallo Jutta!
Na, wie war dein Adventswochenende? Bei mir alles unspektakulär und nun schon wieder Büroalltag (mit dem ab- und an ins Forum schielen... ).
Nun läuft der Weihnachtscountdown und ich will bis dahin wieder etwas besser ins Lauftraining kommen.
Hier wird es ansonsten nun (leider) kälter!
Ciao, Lupinchen