Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Rauchfrei seit:

Danke liebe Jutta!

Kraft und Durchhaltewillen sind angekommen.
Wünsche Dir einen schönen Tag. Gehe heute wieder arbeiten. Zum Glück, es reicht. Bin nicht gerne wegen Krankheit zu Hause, aber was soll man machen,woll?

LG Kerstine

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_119.gif[/img]Liebe Jutta!

Auch für dich und deine Lieben ein wunderbares 4. Adventswochenende!! Nun dauert es nicht mehr lange und wir können wieder[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_127.gif[/img]!! Mal sehen, welchen gewichtstechnischen Zugewinn man diesmal verbuchen "darf"???
Ich hoffe, dass es noch ein bisserl wärmer wird (soll wohl aber), denn derzeit ist es wahrlich eisig[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_008.gif[/img].
Sende viele Grüße an die Mosel, bis bald,
Petlupa

annabelle
annabelle
Rauchfrei seit:

Liebe Jutta,
Danke für Deine lieben Worte.Und ich möchte mich auch ganz persönlich bedanken für Deinen Einsatz hier. Es ist wunderschön, dass es solche Menschen gibt, wie Du.

Schöne Adventszeit und alles Liebe wünscvht Dir
Annabelle

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5680 Tagen

Hallöle Jutta,

wir und austerben!? tztztz das glaubst du doch selber wohl nicht! *wild mit kopf schüttel*

Denke mal ehr das wir alle so langsam in den vorweihnachtlichen stress kommen! Sowohl Privat als auch Beruflich! :neutral: Aber aussterben wird es hier nicht!!

Also wünsche dir einen schönen Tag und fein sauber bleiben!!

Glg dat Sabrinsche

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Jutta!

Danke für das feine Mosellüftchen!
Ansonsten kamen die Abendgrüße leider zu spät, habe sie nämlich erst heute morgen gelesen. War gestern spät zu Hause und habe ausnahmsweise den Rechner nicht mehr angemacht!
Nun schon wieder der nächste Tag, die Zeit rast dahin.
Lasse es dir gut gehen, liebe Grüße aus B.,
Lupinchen

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5680 Tagen

Hey Ho Jutta,

naaa hast du den ersten rauchFreien Adventssonntsg schön genossen!?? Also ich ja! Wie schön das leben doch OHNE die Giftnudeln ist!

Wie schaut es sonst so bei dir aus?? Bist du schon wieder am Arbeiten??

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine angenehme rauchfreie Restwoche!

Glg die Biene

cinderella
cinderella
Rauchfrei seit:

Einen schönen Sonntagmorgen, liebe Jutta,

du hast schon recht. Ich bin ziemlich perfektionistisch :-(
Einerseits mitunter nervig, andererseits kommt es mir jedoch beim Willen nicht mehr zu Rauchen sehr entgegen.
Keiner würde es mir so übel nehmen, wie ich mir selbst, wenn ich nur eine einzige Ziggarettte rauchen würde.
Ich bleib schön bei euch im warmen Nest, da kann mir nichts passieren und hat keine Chance!

Liebe Grüße Cinderella

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Hallöchen liebe Jutta.
Ein leben ohne Forum ist für mich auch nicht mehr vorstellbar.
Deswegen bleiben wir auch schön hier und schreiben immer schön weiter.Spätestens am 1.Januar kommen sicher mal ein paar neue.
Und wenn nicht ,auch nicht so schlimm.Wir haben doch uns.
Also von Weihnachtsstress kann bei mir keine Rede sein.Ein bisschen Backen.Ein bisschen Dekorieren.Ein paar Geschenke kaufen.Nebenher die beleuchtung und die schöne Weihnachtsmusik geniesen.Das ist für mich kein Stress.
Also,lass es dir gut gehn und fühl dich geknuddelt.
Anja

Maria2010
Maria2010
Rauchfrei seit:

Hallo Jutta,
ich wünsch dir die "Zusatzkraft", die du in deiner Raucherumgebung brauchst.
Ich glaube wirklich, für mich ist die nichtraucherumgebung das, was es mir "leichter" macht,
also halte durch und halte dich von dem Zeug fern,
vielleicht hört es ja doch auf, "Versuchung" zu sein.
Wirklich Hut ab und Bewunderung,
"Raucher" sind zur Zeit meine Feinde.
Liebe Grueße
Maria 2

SchnuffelHB
SchnuffelHB
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Jutta,

danke schön, die Sonne ist jetzt gerade eingetroffen. Und auch, wenn ich mit Schniefnäschen und nichtmehrSonnenbrand das Haus hüten muß, so freue ich mich trotzdem darüber. Schließlich tut es gur sie zu sehen.

Mal sehen, vielleicht ziehe ich mich gleich warm an und gehe noch ein wenig vor die Tür. Und wenn ich dann so vor mich hin schlendere, denke ich an Dich.

LG
Peter