Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6122 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Jaja, so sind die Männer - schnell verar... dabei ging einem grade richtig die Düse - wie unsensibel.
Er meint es nicht so. Er wollte dich nur von der Angst ablenken, damitdu sie schneller los hast - Öhrlich - mach ich auch immer so - funktioniert immer! .

Haste denn wenigstens genug Kastanien bekommen? Wenn es morgen wieder schnaubt dann ruf einfach "Ja, schaut nur - ich sammle grade die Beilage für euch!"

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6122 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

war grade mir dem Hudn draußen. Ich habe dir danach gleich ne Mail geschickt mit der Adresse und dem Link und ner anderen Seite, auf der du vielleicht hilfreiche Infos finden kannst.

LKG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ich ruf Dich morgen Abend mal an!!
Ja ruh Dich aus dein Körper braucht die Ruhe!!
Stress und Radln ist jetzt nu so garnix für Dich!!
Schlaf gut,Träum was schönes und alle Engel und guten Feen sollen dich beschützen!!

HDGDL die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6122 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo, na dann biste ja die Glücksfee!

Knutschkuss zurück,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebes Feechen,

ich wünsche Dir noch schöne Resttage vom Urlaub mit Deinem Menne,vielleicht habt ihr auch noch schönes Wetter, hier wars schön heute,war bis gerade draussen,hatte Schokomuffins für uns gemacht.

Viele liebe Grüße sendet Euch Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6228 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bruni,

stimmt haargenau, dieses geballte LEIDEN, WEHKLAGEN und GEJAMMER ist einfach ein "Genuß"

Und dann... nach einigen trostspendenden Zeilen werden aus den Suchtis gaaaaaaaaaanz allmählich wieder normaldenkende Menschen, mit eigenem WILLEN und freier ENTSCHEIDUNGSKRAFT!

Und genau DAS ist es was an diesem FORUM so fasziniert!

Kannst wieder rauskommen, hab' Dich geseh'n!

Knuddelis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Klausi,
kennste net die Droge "Bodo Bach", der sagt doch immer "Ich verabscheu mich"....
na ja, kannst auch nit alles wissen

Alle Engel mögen Dich behüten und dir einen guten Schlaf schenken und Dir und der Fee und allen anderen die Rückenschmerzen und überhaupt Auas und alles was zwickt, wegzaubern!

Bussis von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Feechen,
das sage ich auch immer bei Bauchgrummeln:Mein Hund liegt unter der Bank,sei vorsichtig .

Danke mir geht es saugut-wirklich.Irgendwie geht mir alles gut von der Hand,macht mir Angst.Ich gebe Dir von meinem Positiven lieber ein wenig ab,zuviel macht leichtsinnig-oder?
Mich hatte Anfang des Jahres son Schweinevirus das erste Mal in meinem Leben niedergemacht. Ich hatte dann auch eine Woche das volle Programm.Sowas kannte ich von mir gar nicht.
Ich hoffe er geht an Dir vorbei,lieben Gruß Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Robert,

Wetter ist zwar sonnig,aber lausig kalt!Ohne Jacke und Heizung nicht zu ertragen Bisschen wärmer wär schon schöner Suche momentan was zu Essen,kann aber nix finden was ich gerne Essen würde Also ess ich auch nix,geht wenigstens nicht auf die Hüften
Schönen restl.Abend wünsche ich dir noch!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Peter,das ist ne coole Idee!!Darauf bin ich ja noch garnicht gekommen*lach*!!Ich weiss das Menne es nicht so meint!
Muss morgen und übermorgen und......!Jede Menge Kastanien und weil ich nicht will das die Schweine mir alle wegfressen muss ich die nächsten Tage ran!!Sonst die Jahre waren die Kastanien relativ klein,dieses Jahr nicht,sind richtig dicke drin,freu,mhhhh lecker!!
Nüsse haben sich Schweine und Eichhörnchen schon geteilt,waren viele auf den Bäumen un wat is:Alle weg unglaublich!!!

KG Fee