HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo zusammen,
ja ja der liebe Chris, weiß wie immer Bescheid, oder hat irgendwo einen Kalender hängen, wo alle von uns mit unserem Ausstieg drin stehen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif[/img] :

Ja ich und mein RF-Zwilling, das liebe Krebsel haben es geschafft, heute vor einem halben Jahr unsere letzte Zigarette geraucht zu haben:

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif[/img]

Dann feiert mal morgen mit uns zusammen, liebe Sigi, herzlichen Glückwunsch. Wir sind doch soooo gut, oder?

Ich wünsch allen ein wunderschönes Wochenende, und das natürlich rauchfrei.

Wieder vielen Dank, an alle, die uns so weit gebracht haben, auch wenn ich grad mal wieder wenig schreib, lesen tu ich euch doch, ich werd es euch nie vergessen. Schön dass es euch gibt.

Eure Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Guten-Tag-Gemeinde und Tach (100) an ALLE !!!
Mein spezieller Dank geht an Ausbrecher-Angie, die noch mal eben nach dem rechten geschaut hat. Prima - Ja, alles sauber ..... und das seit 100 Tagen. Ansonsten ist das natürlich ein Wenig so, wie bei der Oscar-Verleihung. Dank Sprachbarriere brechen die meisten Deutschen, welche mal einen Oskar erhalten, die Rede nach kurzer Zeit ab und haben die Hälfte vergessen. Damit mir das nicht passiert, bedanke ich mich einfach bei ALLEN, die sich angesprochen fühlen und der Meinung sind, mir bei meinem Rauchausstieg geholfen zu haben. Namentlich bennen werde ich aber eben niemanden, kann ich auch keinen vergessen ;-)

Erwähnen (als Frauenversteher) möchte ich trotzdem ob des besonderen Tages heute die wichtigste Frau in meinem Leben (neben den dreien die immer Zuhause auf mich warten): MAMA ;-)

Am Muttertag gilt mein Dank im besonderen meiner Mama. Hätte Mama mich nicht geboren, hätte ich ja gar nicht geraucht und hätte auch gar nicht mit dem rauchen aufhören können ;-)
Dann hätte ich die rauchfrei-info-forums-family gar nicht kennengelernt und vieles Andere und viele Andere auch nicht. Was hätte ich da alles verpasst ..... !?

Also - zusammenfassend und abschließend möchte ich an ALLE hier IM FORUM schreiben: DANKE
(oder auch auf Englisch: Thank you).

Die römischen Tage in meinem Thread gehen weiter - viel Spaß beim trinken, hier scheint die Sonne ;-)

Gruß vom Axel

P.s.: Das Wichtigste - Das Motto:
Tag für Tag (erledigt) Woche für Woche (erledigt) Monat für Monat (erledigt), Jahr für Jahr (aktuelles Projekt) ein Leben lang (Langfristprojekt) - womit wir wieder bei dem notwendigen Tag für Tag wären. Rauchen? ..... Heute NICHT !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

... auch ich habe jetzt die 100 Tage voll...

Eigentlich sind es heute schon 102 Tage, aber da ich das 100-tägige am Gardasee verbracht habe melde ich mich erst heute!

Danke an alle für die Unterstützung!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Juchu!

Ich darf mich hier eintragen!

Heute sind es 50 Tage!

Bin begeistert!

Danke an Alle die mir hier immer wieder mit guten Worten weiter geholfen haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

373 Tage das sind
EIN JAHR -EINE WOCHE UND EIN TAG
R A U C H F R E I

Boah ich bin so glücklich- und bin sicher ich werde mir nie mehr ne Fluppe anzünden.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif[/img]
Danke dass Ihr mir geholfen habt

Auf die nächsten Jahre- haltet auch durch es lohnt sich

Viele Grüße Robert [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/l010.gif[/img] taps, taps, taps ganz leise [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n110.gif[/img] hier rein schleich und schnell die ganze Hall voll mit leckeren Sachen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g025.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n070.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b025.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b020.gif[/img] stell, die ich euch heut zu meinem Feste von Herzen mit euch teilen möchte!!!

Mensch das hätte ich nicht gedacht, dass ich trotz der ganzen tiefen, hier die

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/021.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/002.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/008.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/006.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/070.gif[/img] voll machen werde!!!!

Aber nun ist es geschehen, ich freue mich wie blöd und DANKE EUCH ALLEN [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif[/img] das Ihr immer für mich da wart und mich auf einer Welle voll positiver Energie vorangetragen habt!

Jetzt lasst uns Feiern [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img] bedient euch reich [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a040.gif[/img] und ich verspreche euch auch das diese Fest euch nicht auf den Hüften fest sitzt! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif[/img]

Lasst euch alle mal knuddeln!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] Glg dat Sabrinsche

P.S. Natürlich sind auch alle Newbies herzlich eingeladen und damit auch herzlich hier in unserer RF-Family von mir begrüsst!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

So heute sind es 200 Tage ohne rauch! Ich denke nen Eintrag in der HOF ist damit nocheinmal gerechtfertigt. Ich denke ich bin über den Berg und hab es geschafft!!

Danke an alle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://smilys.net/party_smilies/smiley2581.gif[/img]
Hallo liebe Leute,

heute ist es also soweit, ich habe die 100 Tage voll und darf mich hier "verewigen"....
Ich danke euch allen für die Unterstützung, den Zuspruch, aber auch für viel nachdenklich Stimmendes und vor allem auch für die vielen, vielen sehr heiteren Momente!!!
Ihr seid alle toll und ich hoffe, dieses Forum bleibt noch lange erhalten!!!
Ich bin schon wieder ziemlich in Eile, aber natürlich gibt es hier heute eine Megaparty:
Es ist für Musik gesorgt [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_011.gif[/img]
aber auch für Abkühlung [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_011.gif[/img]
und natürlich habe ich jede Menge Getränke und eine Kleinigkeit zu futtern für euch! Bedient euch und seid alle ganz herzlich gegrüßt!!!!
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken36.gif[/IMG]
Eure Petlupa [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/mckickvine.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo ihr lieben,

ich will mich mal kurz aufs neue verewigen, weils gerade so ne schöne zahlenfoge ergibt.

und natürlich allen hier liebe nichtrauchergrüße hinterlass

uuuute, die mit den 4 u´s^^
-------------------------------------------------------------------------------------------
NRT 456, 30min (1jahr und 3 monate)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5479 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

[size=15][color=red][b]....100 Tage rauchfrei![/color][/size][/b]
Hallo heute ist es soweit
Ich freu mich wahnsinnig über das Erreichte, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass immer noch [u]Vorsicht[/u] angesagt ist. Einen Rückfall kann ich mir aber nicht mehr vorstellen !!

Diesen Erfolg verdanke ich auch EUCH ALLEN HIER IM FORUM
Es ist toll wie man hier immer wieder aufgemuntert wird [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol32.gif[/img]
..und dafür möchte ich mich herzlich bedanken


Ich habe keine Mühe gescheut
Es gibt knackige Wiener, süsse Berliner(innen ) und vieles mehr
Dazu natürlich die versprochenen Donuts
Bitte sehr [img]http://www.gifart.de/gif234/essen/00003096.gif[/img] manche leider etwas dunkel
... den Zucker hab ich extra vergessen !!!!!
Also dann "haut rein .... "
[img]http://smilys.net/essende_smilies/smiley2009.gif[/img][img]http://smilys.net/essende_smilies/smiley1739.gif[/img][img]http://smilys.net/essende_smilies/smiley1716.gif[/img]
Werner