HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Na Gott sei Dank,

Erfolgserlebnisse

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Einen wunderschönen Tag,

ja ich hab es geschafft [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par16.gif[/img] .....unglaublich..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par3.gif[/img] ......[color]100 Tage rauchfrei[/color]

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben dieses Ziel zu erreichen: Klaus, ritterin, Chris,Fee und natürlich meinem rauchfrei Zwilling !!! Danke auch an all die Anderen, die ich hier jetzt nicht aufgezählt habe!!Ohne euch wäre es mir nicht so leicht gefallen!!! Bitte macht weiter so [img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd11.gif[/img]

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par8.gif[/img]

Ich werde es heute mal etwas krachen lassen und mich kulinarisch verwöhnen!Also auf die nächsten 100

Ein sehr sehr glückliches und stolzes Finchen

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol21.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo zusammen

so ich darf mich wieder mal hier einschreiben.
367 rft ( 1jahr 2tage) 19h und 20 minuten.

danke an alle die mich unterstützt haben.

liebe grüße uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

. . . . . . . . . [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=TXVzaWtfU21pbGllcy9tdXNpa18wMDY0LmdpZg==[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_101.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_107.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a030.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_110.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_106.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_055.gif[/img]

Was ein schönes Gefühl - die ersten Kalender sind aufgebraucht und bewältigt !!!! die nächsten 3 sind vorbereitet, sprich mit der 1 ergänzt und für morgen einsatzbereit ...

Ihr Lieben - ob ich und damit wir es ohne Euch geschafft hätten - qui sa - wer weiß ?! Eines ist aber völlig klar für mich - ohne diese wunderbare Family wäre es viel, viel schwerer gewesen !!!!!!!!!!!!

Schon zu sehen, man leidet nicht mehr als andere, vielleicht sogar weniger bringt einen vorwärts.

-Wir konnten anhand Eurer Erfahrungen verstehen lernen, dass das was passiert eben der Entzug ist und damit völlig normal.
- dank Klaus haben wir gelernt - nie auch nur eine, nein wir sind süchtig
- Ich konnte Euch fragen und bekam stets Antwort
- ich konnte jammern und es war immer jemand für mich da
- ich konnte bei Euch lesen, wann immer es mir danach war und konnte von Eurem Wissen und Euren Erfahrungen profitieren
- ich durfte mit den Newbies mitleiden und versuchen, Ihnen zu helfen

- und nicht zuletzt, nein an erster Stelle steht diese unglaubliche ich möchte es fast Liebe nennen(virtuell und platonisch versteht sich ...), die ich hier von so vielen erfahren habe mit meinem IGM zusammen!

Da ist natürlich allen voran Chriss unserer nettester aller netten Menschen, der [u]fast [/u]freiwillig mein Nebengatterich wurde und immer für mich da war und immer noch ist, und uns ermahnt, die Pfannen stehen zu lassen ! und selbstverständlich seine liebe Hauptfrau Anja, die man einfach nur liebhaben muss!

Da ist meine superliebe Hermine, die moch so oft zum Schmunzeln bringt, wenn sie sich besorgt erkundigt, ob mein Mann und ich die eine oder andere gemeinsame Schicht überlebt haben ... und die immer liebe Worte für uns fand, wenn es mal hakte !

Meine wunderbare kurz und prägnante Uta, die sich manchmal tagelang als Bücherwurm versteckt hält, um dann aber schnell durchs Forum zu huscheln, mit den kurzen Worten: habe bei ... geschrieben ! ich hatte alleine dadurch schon immer Spaß ohne Ende! und die nicht zuletzt zur Zeit meine Bügelwäsche zwecks Flügellahmheit übernimmt (meine Feelein, meine ... !!!)

Ja und dann wäre da mein Feelein - immer lieb immer, ähnlich wie ich, ausgesprochben knuddelfreudig gestimmt, super eingespannt und dabei so geduldig und wann immer sie ein bisschen Zeit hat, kommt sie zu uns ins Forum und findet liebe oder eben lustige Worte ! und die Bügeln genauso haßt wie ich und einige andere .. !

Da sind Klaus und Bruni, von denen ich so aufmunternde Worte erfahren habe und auch schlichtende, ratgebende und toleranzpredigende ..., und mit denen ich auch Spaß hatte ohne Ende ohne diese beiden wäre es hier leer und schwer vorstellbar ! Danke, dass Ihr immer noch aktiv bei uns seid und uns helft mit den Newbies und Schwerstfällenbetreuung ...

Da ist Dagmar, die immer für mich da war, mit der ich viel Spaß und Ernstes und Schönes erlebt habe, die aber leider zur Zeit eine Rückzugszeit vom Forum durchlebt - ich hoffe, sie ist bald wieder öfter bei uns!

Da ist Inge, der Rauchfreizwilling von Chriss, die immer liebe Worte für mich fand ! Kerstine, unser Stehaufmännchen, die aber leider im Moment untergetaucht ist - ich hoffe, es geht ihr gut ! Unsere liebe Sigi, der Rauchfreizwilling von Uta! Mein Rauchfreizwilling Finchen, kurz und knapp aber immer präsent und ähnlich bescheiden wie ich ! Da ist Axel, der uns die ganze Zeit begleitet, obwohl er sich aus dem Forum zurückgezogen hat - und wir freuen uns, dass es ihm nicht so richtig gelingt !

Und da ist - für mich etwas erstaunlicherweise - weil anfangs von mir ganz anders wahrgenommen - unser Jürgen besser bekannt als P. aus B. in D. - Anja und ich hatten mit der Vorbereitungszeit zu seinem 75. Rauchfreitag jede Menge Arbeit und Spaß, aber es ist nicht das, nein hinter der anfangs steckt ein liebenswerter, sentimentaler und netter Mensch, der anderen hilft, sie aufrichtet und ein fester Bestandteil unserer Family wurde !

Da sind unter anderem unsere Newbies Littlebeast, Petlupa und Jutta60! Die ersteren beiden zur Zeit etwas beschäftigungsintensiver und nett ohne Ende ! Und natürlich sind da noch viele viele andere nette und liebe Menschen und ich hoffe es ist keiner böse, wenn ich jetzt mit diesem zum Buch mutierenden Einzug in die Hall of Fame schließe !

Ich freue mich auf die nächsten 100 Tage mit Euch - und sage 1000 Dank für Euch wie Ihr seid - auch im Namen meines wunderbaren IGM !

Euer überaus liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_068.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
snadine
snadine
Dabei seit: 06. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo,
jaaa endlich darf ich hier was reinschreiben!! Was freu ich mich da schon drauf, bestimmt schon seit meinem 5. rauchfreien Tag! Und jetzt isset so weit! Juche!
Also ich möchte meiner Familie danken .. und meinem Freund natürlich, der mich in all den Höhen und vor allen den fúrchterlichen Tiefs bedingungslos ertragen hat! und ich danke natürlich meiner Rauchfrei Familie hier im Forum! Ihr seid die besten, ihr habt mich hier mitgetragen und mich unterstützt und mir geholfen!
Vor allem auch mein lieber Chris, der mich in den letzten Monaten immer wieder auf Seite eins gebracht hat, so dass ich mich auch nach einer Woche noch direkt wieder finden konnte!! Du bist HAMMER!
( und morgen bist du dran! Das haben wir gut gemacht!)

Auf die nächsten 100! Haltet alle weiter zusammen und kämpft gegen den ich weiss mittlerweile, dass es sich wirklich lohnt!

Vielen, vielen dank für alles!! Ihr seid toll! Und abschliessend mit den Worten von Dodo, die mich seit fast 100 Tagen begleiten: KIPPE ADEE FREIHEIT JUHE!!!!
Gaaaanz liebe Grüsse von Nadine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es geschafft!!! Ich bin 100 Tage rauchfrei!!!!Trotz einiger Schmachtanfälle, die wohl immer mal wieder an die Oberfläche kommen werden, werde ich mein Projekt weiterhin durchziehen.-

Ich danke euch allen und ganz besonders Chriss, der mich jeden Tag unterstützte. So etwas ist bewundernswert.-

Ich kann nur jedem raten es mir gleich zu tun und die Finger endgültig vom Glimmstengel zu lassen.

Ich habe keinen Husten mehr und ich habe ein ganz hübsches Sümmchen an Euronen gespart und dafür werde ich mir heute ein neues Fahrrad gönnnen.

Meine Kondition ist merklich besser geworden und das beste von allem ist, daß meine Kollegen mir heute morgen einen Blumenstrauß auf den Schreibtisch gestellt hatten !!!

So, nun nochmals herzlichen Dank an alle für eure Unterstützung!

Liebe Grüße, Eure Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
heitabu
heitabu
Dabei seit: 03. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo Leute,

voller Stolz und Freude gebe ich jetzt bekannt:

ICH HABE ES GESCHAFFT

100 TAGE RAUCHFREI !!!

Danke an alle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_075.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5948 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen, denn in gut einer Stunde sind die

5 0 0 T A G E

voll. Grüsse an alle, es lohnt sich !!