Glücksgefühle3

Verfasst am: 16.10.2020, 05:20
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen frühen guten Morgen,

ja,ja, es geht voran .........

Du folgst mir mit 3 4 3 Tagen

u n d läuft........

Verfasst am: 16.10.2020, 19:26
Mona1961
Mona1961
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo Silalei,

Klar wage ich einen Neuanfang, einen genauen zeitlichen Plan dafür habe ich noch nicht. Da ich ganz dringend am 22. morgens nicht gleich mit ner Zigarette starten möchte und wenn die Kinder da sind, wohl auch gar nicht das Verlangen danach haben werde, hoffe ich, dass das mein Neuanfang werden wird. Vielleicht werde ich mir vorsichtshalber doch noch was aus der Apotheke holen. So ganz genau weiß ich momentan gar nichts leider.

Ja, ich hab Angst, dass es einfach nicht klappen will, was wahrscheinlich sehr hinderlich ist. Außer ich selber setzt mich niemand unter Druck. Ich habe keinen Termin. Ich will einfach nur nicht mehr. Aber wenn das reicht, um mich unter Druck zu setzen, was soll ich denn dann machen? Nicht nicht mehr wollen? Das wäre ja völlig unsinnig.

So langsam bin ich völlig wirr und den Tränen nahe, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll.

Aber euch wünsche ich trotzdem wieder einen kuscheligen rauchfreien Herbstabend.

Liebe Grüße
Mona und ein mitheulender blassen:

PS.: Mir ist es übrigens auch mehr als unangenehm.

Verfasst am: 17.10.2020, 07:50
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen, und ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

Verfasst am: 17.10.2020, 15:31
Mona1961
Mona1961
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo Silalei,

danke für deinen Besuch und den Vorschlag.

Ich werde den Vorschlag von Shusha und dir mixen und die Kontrolle über dieses Wochenende übernehmen, indem ich ganz bewusst und genehmigt rauchen werde. Vielleicht reicht die Zeit nicht aus, aber es beruhigt irgendwie schon, einen Weg zu haben.

Ab Montag werde ich meinen Tagesstart komplett umgestalten. Momentan weiß ich nicht mal, ob ich irgendwo Zeit finden würde, um eine zu rauchen. Nach Schlafzimmer und Dusche kommt ja noch einiges andere, was morgens erledigt werden muss. Die Tiere müssen versorgt werden, der Fahrradtrainer wartet auf mich und Frühstücken und die 2. Tasse Kaffee trinken möchte ich auch irgendwann. Sollte doch Ablenkung genug sein meine ich. Und wenn ich dann am 22. meinen Probetag hab, geht es auch weiter, das weiß ich. Und bis dahin darf ich von mir selber genehmigt rauchen, muss es aber nicht. Das sind dann eigentlich auch noch Tage, an denenich die Kontrolle hab.

Ich wünsche dir ein tolles rauchfreies Wochenende

Mona und ihr blassen:

Verfasst am: 24.10.2020, 17:05
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Silalei,

schön gesungen - Stimmchen gut in Schuss

lieben Dank für Deine Glückwünsche - auch für Dich läuft der countdown, da waren´s nur noch 14

Liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntag
Bleib weiterhin achtsam
Sulalu

Verfasst am: 25.10.2020, 07:48
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Silalei,
ich lasse dir ein paar Wochenendgrüße da ...du kannst stolz auf dich sein.
Helly

Verfasst am: 28.10.2020, 21:10
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Silalei

Vielen lieben Dank, ich habe mich über deinen Besuch und die Glückwünsche gefreut.

Noch 10 Tage und Du hast dein erstes Jahr geschafft
Partytime

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 01.11.2020, 09:07
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Silalei,
ich komme einfach mal auf einen Kaffee vorbei

Hier scheint heute die Sonne, da ruft das Herbstlaub,

das zusammen geharkt werden möchte.

Einen schönen Sonntag wünscht Petra

PS: eine Woche noch!

Verfasst am: 02.11.2020, 13:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.11.2020, 12:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Silalei,

Und ich habe es verpennt, sorry

nachträglich alles Gute zu 360 plus 1 Tage Rauchfreiheit



Ein paar Blümchen nur, denn das große Feuerwerk kommt in 4 Tagen

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli