Glücksgefühle3

Verfasst am: 30.09.2020, 22:38
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Silalei,

danke für die Glückwünsche



LG Ralf

Verfasst am: 01.10.2020, 14:15
Mona1961
Mona1961
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo Glückskeks,
danke für den Besuch und deine Sorge.

Das Problem mit der erschwerten Atmung hab ich nur wenn ich n Schmachter hab. Rauch ginge problemlos rein in die Lunge und schon nach einem Zug kann ich wieder normal durchatmen. Kommt daher wohl aus dem Kopf und ist kein medizinisches Problem. Leider hat man bei einem Rauchstopp aber nunmal hin und wieder oder auch permanent einen Schmachter. Ich halte es auch eher für einen Trick vom en:

So, jetzt erstmal lecker Kürbissuppe in den Bauch löffeln. Hat mir die Nachbarin gebracht, weil sie immer mit meiner Waschmaschine waschen darf. Ihre ist schon länger kaputt und sie hat immer kein Geld für die Reparatur. Deswegen kocht sie manchmal für mich mit.

So mach mich noch etwas an die frische Luft und guck, was da passiert.

Wünsche dir einen sonnigen rauchfreien Tag.

Liebe Grüße

Mona und blassen:blassen:

Verfasst am: 03.10.2020, 15:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Glückskeks,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir in meinem Wohnzimmer. An so einem Feiertag mache ich dann auch gleich einen Gegenbesuch. Vielleicht zum Kaffee oder Tee
Ich bin eine Süße also darf der Kuchen nicht fehlen.

Du bist ja schon ein alter Hase besser erfahrene Häsin. Ich finde es ganz toll das es dieses Forum gibt und durch die vielen Beiträge von erfahrenen Leuten können sich die Neuen viele Tipps, Ratschläge und Motivation holen.

Ein ganz großes Dankeschön

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieße das Leben.

Ich rauche heute nicht weil es mir so gefällt
Elli

Verfasst am: 05.10.2020, 20:46
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Grüß Dich Glückskeks.

Danke schööööööön.

Das erste Jahr hast bald geschafft. Welches Resümee ziehst mittlerweile für Dich?

lg
christian

Verfasst am: 06.10.2020, 05:31
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Silalei,

Heute hast Du eine Schnapselzahl - geniale

3 3 3 Rauchfreiatmungstage
-lichen Glückwunsch
Das 1-JÄHRIGE ist nicht mehr weit

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 06.10.2020, 07:49
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen Glückskeks,
ich hoffe, dir geht e s gut? Bald hast du ein Jahr voll.Toll! 333 Tage sind aber auch schon eine Nummer.

Verfasst am: 06.10.2020, 08:06
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 06.10.2020, 08:15
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Guten Morgen liebe Silalei,

heute hast Du eine schöne Zahl, wie ich finde.

Das Beste ist aber, dass du wieder hier bist.

3 3 3


herzlichen Glückwunsch!

Zum 1-JÄHRIGEN komm ich wieder vorbei!

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 06.10.2020, 08:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

333 Was für eine tolle Schnapszahl

lichen Glückwunsch zur Rauchfreiheit liebe Silalei, bald hast du das erste Jahr geschafft!


Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir

Ich rauche heute nicht weil es mir so gefällt
Elli

Verfasst am: 06.10.2020, 17:24
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1806 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Silalei,

Danke für deine Worte bei mir. Mit deinen 333 Tagen bist du echt auf einem guten Weg!
Ich war in letzter Zeit nicht mehr so aktiv hier, aber habe mich sehr gefreut, dass du in meinem Wohnzimmer geantwortet hast.
Ich konnte tatsächlich den „Ausrutscher“ abhaken, den Grund nachvollziehen und wieder auf dem rauchfreien Weg landen. Damit ist die aktuelle Situation natürlich nicht toll, aber rauchen würde daran nichts ändern.

Bald bist du schon 1 Jahr rauchfrei! Weiter so!
Quasi