Gesprengte Ketten 2.0

Verfasst am: 19.03.2020, 18:20
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hey Spocki alte Socke...

Grande Emocion, sogar mucho grande Emocion würde ich sagen... Diese in die richtige Reihe gepackt und der Drops ist gelutscht....

War ich tatsächlich mal "Raucher"??? Echt??? Wie unglaublich dumm man doch war....

Da ja die Studios nu zu haben, musste ich die Laufaktivitäten nun vorzeitig nach draußen verlegen... Die Zeiten vom Band waren natürlich nicht zu halten(scheiße die ersten 5 km nur Gegenwind.... Ich HASSE Wind...:lol. Aber ausbaufähig und natürlich viiiel schneller(oder weniger langsam??) als vor nem Jahr...

Ansonsten passt auf Euch auf, auf das wir alle nicht nur rauchfrei sondern auch problemlos durch die jetzige Coronazeit kommen!!!

Verfasst am: 23.04.2020, 21:16
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hallo Gemeinde...

Jetzt ist es tatsächlich passiert.... Angefangen mit zwei die Woche, zwei am Tag geht... Um am Ende wieder da zu landen, wo man angefangen hat... Was für ein Scheiß!!!!….

HALLO???? GEHTS NOCH??? WIESO TRÄUM ICH DENN JETZT SO NEN SCHEIß???

Ich bin DURCH mit dem Dreck für tausend Mann und dann überfällt einen so was.... Lustig, was die Psyche einem manchmal für Streiche spielt...;-))) Nee nee Freunde, keine Bange, bzw. keine Hoffnung.... Der Uwe ist frei und BLEIBT frei!!!! Ihr hoffentlich auch!!!

In diesem Sinne bleibt gesund!!!

Verfasst am: 23.04.2020, 21:23
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... hey Uwe - 22 Tage zu spät .... und selbst dann hätte ich Dir das nicht geglaubt - keine einzige Millisekunde lang :

Bleib auch Du schön gesund an Körper und Geist
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 23.04.2020, 22:28
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Interessant!

Gestatten sie eine Anmerkung, Captain Kirk?

Ich habe nachgedacht und es ist logisch:

Machen sie den Wind zum "Freund" und ändern sie die Laufrichtung. Hierdurch werden sie mit weniger Energie die von Ihnen gewünschte Laufstrecke zurücklegen können.
Und
Dieses merkwürdige Verhalten aus ihren Träumen - ich darf bemerken, das diese "Träumen" wiederum ein bemerkenswertes und durchaus seltsames menschliches Phänomen darstellt- üben sicherlich sie, wie auch ich nicht mehr aus.

Wir reisen weiter?
Ich darf mich den Wünschen der reisenden "Nomade" anschließen.

Spock

Verfasst am: 05.05.2020, 08:58
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

.... piep...

Verfasst am: 11.07.2020, 21:40
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hallo Gemeinde... Hmmm… Wie sollte die Überschrift zu dieser Geschichte lauten.... Es sollte ein Warnhinweis zu Beginn erscheinen...

ACHTUNG!!! VORGEHENSWEISE NICHT FÜR JEDEN GEEIGNET!!! GEFAHR!!! DIE DROGE RUFT!!! TOTMACHER IM TEST!!!



Was ist geschehen??

JAAHAA ich habs getan!!! Mir ne Dreckslulle ins Gesicht gesteckt, angezündet... Und dran gezogen.... Huuuuuuuhh…..

JA WIESO DAS DENN??? SPINNT DER DENN???

Na ja... Mitnichten...

Nun, was ist geschehen? Für ein Fotoshooting hab ich mich ein bisschen verkleidet. Und zur Nachstellung eines Bildes musste ich nen Rumtumbler und ne qualmende Lulle in der Hand halten... Die besorgte(schnorrte..:lol ich mir von meinem Quoten-COPD-Kollegen... Gesagt, getan, zum Glück ist der Shit während der Fotos von alleine ausgegangen.... Wie war das Feeling, den Duft der weiten Welt wieder zu riechen und zu schmecken... GRRRAUSIG!!!!!Selbstverständlich habe ich das Gift NICHT in meine Lunge gelassen...

Und die Moral aus der Geschicht… Fluppen quarzen schickt sich nicht!!! Ekelhaft... Uuuund…. Selbst WENN ich so ne Dreckslulle WIRKLICH durchgezogen hätte... Sie hätte NIEMALS wieder Macht über mich erlangt!!! Ich TANZTANZTANZ auf ihrem Grab!!!

Leute, lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen... Ist der Wille da und die Einstellung die richtige... Ist das Aufhören UND Cleanbleiben einFLIEGENSCHISS!!!


In diesem Sinne... Alles Liebe und bleibt gesund!!!

Verfasst am: 11.07.2020, 23:15
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

.... DANKE...

Verfasst am: 03.09.2020, 10:46
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Und hier der Avatar dazu... Paßt doch irgendwie gut hierher...ODER???....

Munter bleiben Leuts!!!

Verfasst am: 03.09.2020, 15:49
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Schickes Bild



Ich hoffe, dir geht's gut?

LG Rita

Verfasst am: 04.09.2020, 11:00
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Uwe

600 Tage seit du deine Ketten gesprengt hast. Dazu muß ich doch mal bei dir vorbei kommen und gratulieren.

Geht es dir gut? Ich hoffe doch sehr.

Alles Liebe

Marion5