Gesprengte Ketten 2.0

Verfasst am: 21.01.2020, 21:58
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Wobei Mr Spock für mich ja der bessere Kirk ist, von Scottie mal ganz zu schweigen:

Verfasst am: 21.01.2020, 22:05
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Madame wir schweifen ab... Zurück zum Thema bitte!!!...

Verfasst am: 22.01.2020, 10:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

weil Kleines Haus sich neu angemeldet hat

Verfasst am: 22.01.2020, 11:02
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hey Häuschen...

Schön, dass Du wieder da bist!!! Und für die 33....

LG Uwe

Verfasst am: 23.01.2020, 14:35
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Community,

bitte vermeidet es, Theorien im Forum zu posten, die nicht belegbar sind. Wir vom rauchfrei-Team können diese Theorien nicht bestätigen.

Wir prüfen das Forum laufend auf unerlaubte Beiträge und sorgen dafür, dass keine Werbung oder Meinungsmache betrieben wird.

Danke für Euer aufmerksames Mitlesen.

Viele Grüße vom,
rauchfrei-Team

Verfasst am: 29.01.2020, 18:19
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Es geht voran... Mit HURRAA immer weiter, immer schneller immer länger...

Neiiiin…. Ich meine NICHT das NICHT Drecksstengeln.... Das natürlich auch, aber das ist in keinster Weise mehr der Rede wert...

Das LAUFEN... Mehr als 10 Minuten auf 10 Km zur Zeit VOR der Freiheit... Unter 53 Min nu... Halbmarathon? Ich Liebäugel mit und erhöhe das Pensum... Nunmehr derzeitig auf 13 KM in 68:30.... Und das Beste dabei: Die Exmegateerlunge juckt das nicht die Bohne... Ja da geht noch was....!!!

Aber besseres Schuhwerk brauch ich... Blaaase bääääh…….

Verfasst am: 31.01.2020, 17:34
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Wie Recht Du hast,in deinen Beiträgen!!!! Wünsche Dir ein schönes Wochenende Gruß Christian

Verfasst am: 02.02.2020, 17:10
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Mitgard,

Du liebäugelst mit dem Halbmarathon.... Respekt....... Ich denke das kriegst du hin
....aber nicht davon laufen mein guter ja

Danke für deinen Besuch in meiner Nähstube.
Glg bettina

Verfasst am: 03.02.2020, 17:20
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Danke, Uwe.
Auch dafür, dass du noch im Forum predigst, ähhh schreibst...
Deine Posts haben mich in den ersten Tagen gut getragen.
Die Neuverdrahtung der Synapsen ist absolut der Schlüssel.
Leider muss man immer mal nachjustieren, aber dann läufts.
Dir weiterhin viel Freude bei deiner neuen Sucht
Und hau ruhig mal wieder n Statement raus!
Grüße von Britta

Verfasst am: 08.02.2020, 13:21
Midgard
Midgard
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Liebe Gemeinde...

Gestern hatten wir ne lustige Begebenheit... Hat doch meine Frau aus einer ihrer vielen Jacken ne halbvolle Schachtel Lullen hervorgezaubert... Weit über ein Jahr haben sie dort vor sich hin gereift...

Ich hab mir erst mal eine ins Gesicht gesteckt und nen tiiiiiefen Zug genommen.... Selbstverständlich hatte ich den Dreck NICHT angezündet...

Danach taten wir damit, was JEDER damit tun sollte... Ab inne Tonne mit dem Dreck

Schönes Wochenende an Alle!!!