geschafft! und befreit

Verfasst am: 17.05.2020, 22:15
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Inez,

Liebe grüße zurück... ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag?
..
Ich hatte ein kleines Stelldichein mit lieben Nachbarn von uns. Wir saßen zu viert in unserem Hinterhof bei einem Tässchen Kaffee und hatten einen netten Blausch über Gott und die Welt. Die Sonne hat einfach gut getan.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Glg Bettina

Verfasst am: 18.05.2020, 00:26
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Inez,
:fireworksblue
Meine herzlichsten Glückwünsche zu
400 grandiosen rauchfreien Tagen.

Lass uns anstoßen
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute auch für
deinen Lotsenjob.
Bleib gesund und feier heut schön. t:
Gute Nacht und liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 18.05.2020, 05:32
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Was für ein wunderbarer Tag liebe Inez,

- lichen Glückwunsch zu 4 0 0 Rauchfreitagen

Weiterhin viel Spass beim Lotsen

Bleib achtsam und gesund
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 18.05.2020, 07:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.05.2020, 07:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Ines
zu starken 400 rauchfreien Tagen!!!
:
Komm gut in die neue Woche und sei herzlich gegrüßt von
Claudia

Verfasst am: 18.05.2020, 08:20
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Guten Morgen Inez,

[size=]400TAGE ..... GLÜCKWUNSCH [/size]

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche .

Glg bettina

Verfasst am: 18.05.2020, 08:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge


Liebe Inez,

ist das nicht wieder einmal sehr bezeichnend....erst fieberst du deinem ersten Rauchfreijahr entgegen!

Kaum, dass dieses Ereignis richtig verdaut ist, gibt es einen weiteren Grund, dass du dich freuen kannst.

Herzlichen Glückwunsch



400 rauchfreie Tage

stehen auf deinem Zähler!


....und schon seit einer Weile, bist du hier ehrenamtlich unterwegs!

Sehr schön, dass du bereit bist, etwas zurückzugeben, dass dir geholfen hat.

Eine sehr gute Lebenseinstellung, wie ich finde!

Pass gut auf dich auf.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.05.2020, 22:03
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Guten Abend ihr lieben rauchfreien Mitstreiter,
ich danke euch sehr für die Gratulationen - das beste: ich habe es jetzt erst gemerkt, dasss ich heute 400 Tage nicht mehr rauche, so soll es sein, oder? Gar nicht mehr dran denken, bin echt froh, dass es mir sooooo gut geht mit der Nichtraucherei.
Ich melde mich noch persönlich bei euch
Viele Grüße, bis bald
Inez

Verfasst am: 19.05.2020, 13:10
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1274 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Moin meine Liebe,
vielen Dank für deine Idee ein neues Datum einzutragen. Zumindest hier steht jetzt die richtige Zahl rauchfreier Tage. Der Kalender fängt leider immer noch am 27.04. an und somit ist er zuende. Schade, aber das ist dann eben so.
Gestern war ich echt hart am Kämpfen, mir keine von Wolle Stolperstein zu holen. Dachte aber: Nee, dann musst wieder von vorne anfangen und das wollte ich nun auch nicht. Hab mich bisschen bei meiner Tochter ausgeheult und bin einfach früh zu Bett gegangen.
Heute morgen bin ich gut gelaunt aufgestanden und hab mich drüber gefreut, dass ich den gestrigen Tag rauchfrei überstanden hab. Wird mir heute auch gelingen, weil HEUTE RAUCHEN WIR NICHT. Und da mach ich mit.
Liebe Grüße
Ramona und der prima blassen:

Verfasst am: 19.05.2020, 18:15
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Ines,

400+1 Tag. Super. Ich gratuliere von Herzen und zünde ein kleines Tischfeuerwerk, nur für dich :



Ganz liebe Grüße Heike