Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 28.02.2022, 11:53
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 702 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Liebes Tagebuch,

gestern war ich demonstrieren, für den Frieden. Und ich hatte zwischendurch ganz schön mit Schmachtern zu tun. Konspirativ mit vielen anderen zusammen sein, Gesicht zeigen, zumindest gefühlt die Welt ein bisschen besser machen - gehört da nicht eine Zigarette zwangsläufig dazu?

Nein.

Ich habe nicht geraucht. Natürlich nicht. Stattdessen habe ich eine Currywurst gegessen. Danach konnte ich dann auch wieder genießen, dass ich auch bei dieser Gelegenheit nicht mehr rauchen muss. Gerade bei Großveranstaltungen war das Rauchen doch immer besonders scheiße. Ich war eine eher rücksichtsvolle Raucherin und habe immer versucht, niemanden einzunebeln, was inmitten von Leuten gar nicht so einfach ist. Einfach nicht rauchen war nie eine Option. Blöd, so rückblickend.

Damit habe ich kurz vorm Einjährigen wieder eine Hürde genommen. Es werden bestimmt noch weitere folgen, aber eins nach dem anderen. Ich gehe Schritt für Schritt weiter.

Verfasst am: 28.02.2022, 13:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3012 Beiträge

Glückwunsch zum ersten Jahr Rauchfrei. Nun hast du alle Monate und Jahreszeiten durch ohne Zigarette. Klasse gemacht !



LG aus Schwerin
Ralf

Verfasst am: 28.02.2022, 19:25
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1799 Tagen
Beiträge: 2418 Beiträge

Hallo Jani,
herzlichen Dank für deinen Besuch und den Glückwunsch. Nun, nachdem Ralf schon etwas vorschnell den Anfang gemacht hat, gratuliere ich dir auch schon zum ersten rauchfreien Jahr. Es sind ja nur noch ein paar Stunden und da passiert bestimmt nichts schlimmes mehr.
Das Ding ist wirklich schwer zu entdecken!
Ich wünsche dir einen super schönen ersten Rauchfreigeburtstag

Verfasst am: 01.03.2022, 07:40
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 794 Tagen
Beiträge: 783 Beiträge

Hallo janipiep

Ganz auf die Schnelle

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr Rauchfreiheit

Fjodor

Verfasst am: 01.03.2022, 07:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.03.2022, 08:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Liebe Jani
ich kann mich den Worten von Hans nur anschließen und möchte dir herzlich zum
ersten komplett rauchfreien Jahr gratulieren.
Was ja bekanntlich das Schwerste ist.

Freue mich über deine Präsenz hier im Forum auf deine ganz eigene Art und Weise.
Schön, dat de da bis...
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 01.03.2022, 09:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.03.2022, 09:43
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Jani,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr Rauchfreiheit! Ich freue mich sehr für dich und möchte das auch schaffen!

Finde mich oft in deinen Beiträgen wieder und lese gerne bei dir!

Wünsche dir einen wunderschönen Tag, trotz allem. Mach das Beste daraus und gönn dir was Schönes!

Herzliche Grüße

bluemoon

Verfasst am: 01.03.2022, 10:53
Annie_Mohn
Annie_Mohn
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 720 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Liebe Jani, auch von mir die besten Glückwünsche zu deiner einjährigen Rauchfreiheit!
Das hast du großartig gemacht!
Und so wie man dich liest, wird sich an dem Zustand Nichtmehrrauchen auch so schnell nichts ändern. Sehr gut, dann treffen wir uns in einem Jahr in unseren Zügen wieder. ;-)

Liebe Grüße von Annie

Verfasst am: 01.03.2022, 12:34
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 936 Beiträge

Liebe Jani,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Jahr!
Das hast du großartig gemacht!

Liebe Grüße
Diana