Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 02.02.2022, 08:09
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 794 Tagen
Beiträge: 783 Beiträge

Hallo janipiep,

Dank noch für dein Besuch und das Alk-freie Bier. Hab mich gefreut. Viele glauben das nicht; aber im RL trink ich des öfteren nur sowas. Nur rauchen tu ich nicht mehr.

Homeoffice mach ich nur Tageweise und kann das noch geniesen. In meinen business-office kann ich nämlich nicht so ungeniert ins Handy tippen und im Firmenrechner geh ich auch auf so Seiten wie "Rauchfrei-Info" nicht.

Aber da fällt mir noch ein: ich kann kein Wort russisch. Mein Avatar-Name kommt daher, weil ich seinerzeit beim Anmelden mindestens 20 Namen probiert hab und keiner funktionierte. Und dann lag ein Buch auf dem Tisch, wo "Fjodor", na ja eigentlich F.M. draufstand. Dann hat die Anmeldung geklappt....
Aber es kann ja nicht jede*r so ein Allerweltsnamen wie "janiepiep" haben.

meint
Fjodor
freudig nichtrauchend

Verfasst am: 02.02.2022, 15:47
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 936 Beiträge

Hallo Jani,

vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Es war wirklich recht einfach wieder anzuknüpfen.
Die 35 Tage, die ich wieder geraucht hatte, haben zum Glück nicht wieder alles auf Null gesetzt!

Du hast ja nun fast schon ein Jahr geschafft!
Wie fandest Du es so rückblickend?

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 04.02.2022, 18:27
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3012 Beiträge

Jani,

Glückwunsch zu 340 Tagen.

LG Ralf

Verfasst am: 06.02.2022, 14:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 861 Tagen
Beiträge: 3474 Beiträge

Hallo mein liebe Jani

Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen und feierst mit mir die Nächte durch.

Vielen lieben Dank, dafür

Ich stelle dir mal einen Kaffee und ein paar Kekse her und wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag nachmittag.


Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 08.02.2022, 07:37
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 702 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿
600 Tage Rauchfreiheit
❀❀ Herzlichen Glückwunsch ❀❀
☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿



Liebe Christine,

ich gratuliere dir herzlich zu deinen grandiosen 600 Tagen Rauchfreiheit. Und mit jedem Meilenstein wird es immer deutlicher: Rauchen ist eben einfach keine Option mehr.

Hoch die Tassen und hab einen schönen Tag!


Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 11.02.2022, 13:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.02.2022, 12:27
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 712 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Jani,

vielen Dank für deine Glückwünsche und wie ich sehe, bist du mir ja dicht auf den Fersen.

Ich finde, wir können stolz auf uns sein! Ich bin, vor allem wenn ich Raucher sehe und auch höre, wie sie über übe'rs Rauchen reden, echt soooo froh, diesen Scheiß nicht mehr zu (ge)brauchen. Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es immer so weitergeht.

Wir können nur gewinnen!

Dir einen schönen Tag
Grüße Biba

Verfasst am: 22.02.2022, 12:24
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 693 Beiträge

Hallo Jani
Danke für die Glückwünsche!
Bei dir gibts ja bald ne Jahresfeier
Heute rauchen wir nicht, weil wir es wollen!

Gruß Mike

Verfasst am: 24.02.2022, 12:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.02.2022, 18:58
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 794 Tagen
Beiträge: 783 Beiträge

Hallo janipiep

Ich gratuliere mal zu der Super, Super, Superzahl
3 6 3.
Soviele Tage hast du schon nicht geraucht und bist der Freheit, Stärke,Gelassenheit bestimmt auf der Spur. Ist doch nach sovielen Tagen schon der Hammer, was man selbst so ohne Taback machen kann.

Du hasr das toll gemacht.



Bischen Grünzeug heute schon, weil ich in zwei Tagen, wenn du 1 Jahr voll machst, einiges vor hab.. Als Nichtmehrraucher fällt einem ja dies und das so ein

Also einfach die nächsten 2 Tage nicht rauchen und du hast das Jahr ohne Taback geschafft. Das schaffst du!
Und ich rauche die nächsten 2 Tage auch nicht, obwol ich auch noch häufig ein Feuerzeug einstecken habe.

Bis dann

Fjodor
Nichtrauchend am Sonntag