Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 06.11.2021, 09:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 861 Tagen
Beiträge: 3474 Beiträge

Liebe Jani,

Ja schau auch du bist schon

fenomenale 250 Tage in der Frischluft-Challenge

lichen Glückwunsch

Zum Erreichen der Poolparty


Ist doch toll, dass du unglückliche Raucherin zu einem glücklichen NMR geworden bist. Du hast das ganz großartig gemacht wenn man bedenkt dass dein Mann weiter raucht. Chapeau

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und ein schönes Wochenende. Zur Belohnung bekommst du von mir warme Sonnenstrahlen gesendet

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 06.11.2021, 10:44
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 956 Tagen
Beiträge: 1154 Beiträge

Einen sonnigen, guten Morgen liebe Jani,

250 Tage frische Luft - SUPER

Dieser sonnige Tage würde sich für eine Poolparty gut eignen. Ein Pool mit Außen- und Innenbereich. Hast du Lust auf eine Feier oder genießt du den Tag auf andere Art und Weise? Lass es dir auf jeden Fall gut gehen........



Auf dich und deine 250 Tage

-liche Grüße - Ulrike

DANKE für dein mitfeiern bei "Ultines" 1000der Party Ist immer lustig, wenn du kommst - PIEP

Verfasst am: 06.11.2021, 12:17
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 794 Tagen
Beiträge: 783 Beiträge

Hi janipiep

Direkt vom Samtagsfrühstückstisch, Sonne kommt gerade durch Fenster volle Kanne rein, sende ich dir einen Herzlichen Glückwunsch zu deiner Mega-Leistung, nämlich heute für diese ganzen crazý-NMR eine Poolparty zu schmeißen. Danke dafür.

Geht doch

Gruß mit Badehose

Fjodor

Verfasst am: 06.11.2021, 12:31
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 693 Beiträge

[quote="janipiep"]

Ich kenne mich nur mit Zigaretten in der Tasche.

[/quote]

Ich mich auch!

Hallo Jani
Auch wenn wir uns noch nicht geschrieben haben...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 250 TAGEN
Dein Wz Titel gefällt mir......wenn ich darf, vebinde ich ihn mal mit meinem.....
FREIHEIT, STÄRKE, GELASSENHEIT, WEIL ICH ES WILL!
....Dann kommt das bei raus.....find ich so geil
Wir machen einfach weiter!
Gruß Mike

Verfasst am: 06.11.2021, 17:47
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 702 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Hallo ihr lieben Forumshausener,

ach, wie schön, ich freu mich. Über jede einzelne Nachricht und natürlich auch über meinen Rauchfreizähler. Für ne riesen Party zu Ehren meiner Poolparty bin ich heute nicht in Stimmung... Ich komm lieber demnächst mal vorbei und fress mich durch fremde Buffets und Kochtöpfe.

Vielen Dank und bis bald!

Jani,
nächster Halt: Ballonfahrt.

Verfasst am: 06.11.2021, 22:14
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 794 Tagen
Beiträge: 783 Beiträge

Hallo janipiep



Bis zur



... und nicht rauchen!

Fjodor

Verfasst am: 06.11.2021, 23:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2005 Tagen
Beiträge: 5175 Beiträge



Hallo Jani,

ich kann dich verstehen, für eine Poolparty war es heute definitiv zu kalt.

Dein Tageszählerstand von

250 Tagen ist super,

das hast du sehr gut hinbekommen

Herzlichen Glückwunsch


Dann freu ich mich, mit all den Forumianern, auf deine Ballonfahrt!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.11.2021, 14:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.01.2022, 11:48
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 702 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

14.1.2022

Liebes Tagebuch,
Forumshausen fehlt mir. Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich ausnahmsweise mal ein paar Tage nicht geguckt habe, ob es wieder geht, und dann hab ich tatsächlich den Relaunch verpasst und die große Wiedersehens-Party. Da hab ich mich noch beim Aufwachen so geärgert, dass ich beschlossen habe, jetzt wieder täglich zu gucken.

Das Rauchfrei-Forum ist die einzige Seite, die ich kenne, die lahmgelegt ist von diesem susi4you-Dingens. Haben die Verantwortlichen einfach keinen Bock mehr auf das Forum und lassen es einfach so lange abgeschaltet, bis es alle vergessen haben? Oder wird jetzt die Gelegenheit genutzt, das Forum zu modernisieren? Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist... 2 mal habe ich es schon erlebt, dass ein Forum, das mir wichtig war, durch Modernisierung, Umstrukturierung und Aufhübschung gekillt wurde.

Ich fühl mich gekappt von der Forumshausener Welt, das ist ein merkwürdiges Gefühl. Endgültige Abschiede sind für mich ganz schlimm, und ich hoffe, dass das kein endgültiger Abschied ist. Das wäre so unwürdig.

Heute habe ich Rauch von dem vor mir laufenden Mann in die Nase bekommen. Das kurze Gefühl des Neides war fast nicht mehr vorhanden, und wich so schnell dem Gefühl der Erleichterung, nicht mehr rauchen zu müssen, dass ich den Rest des gemeinsamen Weges grinsend hinter ihm hergelaufen bin.

Das war ein Moment, den ich gerne im Forum geteilt hätte.

Ich frag mich auch, wo die ganzen Neujahrs-Aufhörlinge ihre Rauchfrei-Heimat gefunden haben. Es ist so schade, dass wir sie nun nicht bei uns aufnehmen konnten.

Vielleicht fass ich mir die Tage mal ein Herz und ruf bei der Hotline an, ob die wissen, wann es in Forumshausen weiter geht.

Gewicht für die Bauchfrei-Gruppe:
Mittwoch, 12.1.22: 64,3 kg

15.1.2022

Ich hätte es ohne das Forum nicht geschafft. Wäre der Ausfall des Forums in meiner Anfangszeit passiert, hätte ich das nicht kompensieren können und wahrscheinlich aufgegeben. Danke, liebes Forumshausen, danke ihr lieben Leute, die das Forum zu dem machen, was es ist und hoffentlich auch wieder wird.

17.1.2022

Wenn ich länger drüber nachdenke, macht mich der Gedanke ganz verrückt, dass das Forum vielleicht nie wieder kommt und ich die ganzen lieben Forumshausener und Forumshausenerinnern nie wiedersehe. Viele sind ja untereinander noch anderweitig vernetzt, haben vielleicht wenigstens von ein paar Leuten die Mailadressen. Ich nicht. Ich bin darauf angewiesen, dass das Forum irgendwann wieder freigeschaltet wird und dass die Leute das dann auch mitbekommen und irgendwann wiederkommen.

18.1.2022

Liebes Tagebuch, das Forum ist wieder da!

Verfasst am: 18.01.2022, 17:37
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 956 Tagen
Beiträge: 1154 Beiträge

HALLO JANI,

EIN GUTES NEUES JAHR 2022 MIT VIEL FREUDE UND GESUNDHEIT

Endlich ist die Warterei vorbei. Mir ging es wie dir, abgeschnitten habe ich gewartet und gehofft, dass wir wieder Kontakt bekommen.
Wie bei ET - nachhause telefonieren.......

- Ulrike