Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 03.08.2022, 09:17
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 262 Tagen
Beiträge: 575 Beiträge

Liebe Jani,

ja, danke! Die 10 Wochen sind geknackt und meine 75 Tage habe ich auch hinter mir. Ich hatte die letzten Tage wirklich tierische Angst, dass ich versagen könnte, obwohl ich unterwegs jedes Mal von weitem angeekelt Raucher gerochen habe.

Ich weiß, dass ich immer in Krisensituationen angefangen habe und deshalb waren meine Ängste in letzter Zeit enorm. Aber ich glaube, dass ich jetzt wieder stabiler weiterlaufen kann. Ich bin zwar noch völlig erschöpft, aber das liegt auch am körperlichen Gegenpowern.

Wie geht es dir? War ja auch bei dir etwas stressiger als man braucht...

Liebe Grüße
Sonja

Verfasst am: 09.08.2022, 19:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.09.2022, 22:27
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 956 Tagen
Beiträge: 1154 Beiträge

Hey Jani,

heute hops ich mal bei dir rein, nach einer langen Pause. Hoffe es geht dir gut und wie ich dich einschätze, bist du nach wie vor rauchfrei. Ich selbst werde von Tag zu Tag glücklicher, weil ich immer mehr Tage auf meinem Frischluft-Konto habe und mit jedem Tag wächst meine Freude über den Entschluss mich in Forumshausen angemeldet zu haben. Mit Sicherheit hätte ich den Absprung nicht geschafft ohne die Begeitung von lieben Wegbegleiter:innen/Freund:innen. Leider gehen nach und nach viele Menschen, doch das ist der Lauf der Zeit. Zu netten Freundinnen hast du ja sicher Kontakt, früher hätte man sich Briefe geschrieben, heute läuft das per Mail, was auch nicht zu verachten ist .

So jetzt wünsche ich dir eine gute Zeit und grüße dich von ganzem Herzen - Ulrike