Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 17.04.2021, 20:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

[quote="janipiep"]

Es gibt Menschen, die mit leisen Tönen viel bewegen können. Ich bin ihr sehr dankbar, denn sie hat mit ihrer Art einen großen Anteil daran, dass der Ausstieg für mich tatsächlich in Frage kam, als DER Moment plözlich da war.

Rosa Tulpen mit ein bisschen Grünzeug drin. Heute für mich die schönsten Blümchen auf der Welt, und ich hab sie mir verdient.

[/quote]

Ja liebe Jani,

Und in drei Tagen erreichst du nun schon die legendäre Blümchenwiese, 50 Tage Rauchfreiheit

Hier jetzt ein kleiner Vorgeschmack



Super, dass du gestern so schön mit uns die Ballonfahrt mit Ulrike gefeiert hast

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ein wunderschönes Wochenende

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 18.04.2021, 12:51
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallöle Jani,

ich habe mich sehr gefreut, dass du zur Party gekommen bist und dich gut unterhalten hast.Bei mir musst du nicht so tun, als ob du dazugehören würdest, du gehörst dazu, denn du bist Forumshausenerin. Also bei nächster Gelegenheit, reinkommen, in die Küche schauen ob Töpfe auf dem Herd stehen, sonst Kühlschrank öffnen dich bedienen und es dir gemütlich machen, so liebe ich es

Demnächst bist du auf der Blümchenwiese. Die Sonne habe ich bereits bestellt.



Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 20.04.2021, 06:08
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Jani,

du hast sie erreicht: Blümchenwiese 50 Tage ohne Qualm und Gestank! Toll!


:

Sei stolz auf Dich! Genieße den Tag und lass Dich ordentlich feiern

LG Petra

Verfasst am: 20.04.2021, 07:25
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Jani,
ich gratuliere ganz herzlich zur Blümchenwiese
und wünsche einen schönen Tag und weiter viel Erfolg mit der Rauchfreiheit.
Viele Grüße

Verfasst am: 20.04.2021, 07:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.04.2021, 10:33
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Janipiep,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Du wuselst hier so putzig durch dieses Forum, wie Dein Name klingt. Passt super! Macht Spaß, Dir zuzuschauen. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 20.04.2021, 11:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.04.2021, 19:59
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Jani,

50 Tage Frischluft - PIEP - im sicheren Schritt die Blümchenwiese erreicht - PIEP -durch Forumshausen gewuselt - PIEP - tolle Kommentare hinterlassen - PIEP - sich unauffällig unter andere Gäste gemischt - PIEP - ........PIEP........PIEP

Immer hab ich mir überlegt warum du Janipiep heißt - jetzt weiß ich es, weil es bei dir piept

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Du machst das ganz klasse - einfach gerade nicht rauchen, genauso funktioniert es - nix mit Hokuspokus, sondern mit Geduld, Durchhaltevermögen und einer gewissen Menge PIEP



-liche Grüße von Ulrike

Verfasst am: 21.04.2021, 22:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schon gestern war es soweit enk: Tadaaaaa

Jani ist geniale 50 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

50 und 1 Tageohne RAUCH und QUALM


Du bist nun auf der Blümchenwiese

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und hast dich ordentlich belohnt!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 22.04.2021, 21:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin