Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 09.06.2022, 10:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2022, 13:00
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Gerade habe ich eine sehr vergnügliche Mittagspause mit dem Lesen der Beiträge gestern in diesem Wohnzimmer verbracht. Meine herzliche Gratulation allen, die eine Schnapszahl hatten.
Es gibt noch Feten hier im Forum, das ist Klasse!!!!!
Und ja, sowas kann man nicht planen.
Dankeschön an die Mitschreiber, kommt gut ins Wochenende -
wünscht Claudia

Verfasst am: 09.06.2022, 13:18
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für das Kompliment, liebe Hanni. Leider habe ich bei diesen Bannern etc. ein kleines Formatierungs- bzw. Darstellungsproblem und ich habe keine Ahnung, wie es beim Empfänger aussieht. Es kommt nämlich immer darauf an, welche Schriftart eingestellt ist. Wenn das Banner auf dem Laptop so aussieht, wie ich das haben wollte, und ich es dann mit dem Tablet oder Handy betrachte, dann sieht es plötzlich nicht mehr so aus, wie ich es haben wollte. Und wenn einer sein Handy im Hochformat hält, dann sieht es total schei...benkleistermäßig aus.


Ich werde mir das gleich mal genauer anschauen!

Verfasst am: 09.06.2022, 14:09
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Deine sehr gelungene Banderole sieht auf dem Laptop echt klasse aus, liebe Christine!

Um sie auf dem Handy genau so gut sehen zu können, wie auf dem Laptop/Notebook/PC, müssen die Einstellungen dort auf "Bildschirm drehen" geändert werden.

Du bist jedenfalls unsere Banderolen-Profi-Designerin!

Jani sollte sich die Banderole über ihre Wohnzimmertür anbringen; .... nicht, dass wir ansonsten zu schnell wieder vergessen, dass sie ein Genie ist!! Das wäre doch schade!

Hanni

Verfasst am: 09.06.2022, 18:32
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: janipiep
den Partyersatzsong von Sasha

Konfetti, Fettifettifetti?

Oh, den muss ich unbedingt mal wieder hören. Mach ich, wenn ihr alle weg seid


Diesen Song habe ich mir gerade angehört! Das ist ein echter Ohrwurm! Ich kannte den gar nicht!

Ich bin hin und weg!
Klasse!

Jani, dein Profilbild ist klasse!

Verfasst am: 09.06.2022, 20:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2022, 21:05
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Hey Jani, geiler Avatar!

Damit du mal siehst, wie anders das Banner auf meinem Tablet aussieht, habe ich mir das Genie auch mal an die Stirn getackert.

Liebe Grüße
Christine

PS: Wenn der feine Herr Fjodor sieht, dass Hanni auf fettifettifetti steht...


Mal ganz im Ernst: Ich mag das Stück von Sasha! Ich habe vorhin schon mit meinen Gitarren probiert! Das Stück ist

Und den lieben Fjodor lade ich zu einem Tänzchen dazu ein; .... weil, ... dieser Song lädt einfach dazu ein! Darf ich bitten, lieber Fjodor?



Hanni

Verfasst am: 10.06.2022, 06:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.06.2022, 12:19
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 90 rauchfreien Tagen, liebe Jani!
Ja, ich bin tatsächlich stolz, schon so weit gekommen zu sein!

Zitiert von: janipiep
...
...und hör lieber auf zu fegen, der Tag ist doch noch lange nicht vorbei...

Peng, da, haste gesehen? Schonwieder ne riesen Ladung Konfetti-fetti-fetti!


Ja, ja, ... ich höre ja schon auf zu fegen, ... du hast ja recht!

Ich gebe für meine Besucher jetzt eine kleine Runde aus:










Hanni

Verfasst am: 11.06.2022, 22:32
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo

vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen netten Worten zu meinem kleinen Jubiläum

Na du feierst ja demnächst ein echt großes Jubiläum.....

Sei herzlichst gegrüßt

Leo