Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 09.04.2022, 09:57
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Jani,
trotz der stressigen Zeit die du durchlebst war es dir nicht zuviel mich zu besuchen und mir zu gratulieren. Vielen dank, ich weiß das zu schätzen. Ich hoffe, dein Wochenende ist nun schön und erholsam.
Liebe Grüße

Verfasst am: 09.04.2022, 23:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Jani,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa

Du bist geniale 400 + 4 Tage

in der Frischluft-Challenge

404 Tage

ohne RAUCH und QUALM


......und das ist auch noch eine Palindrom-Zahl

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 10.04.2022, 08:02
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir zu deinen 400 Tagen Rauchfreiheit, liebe Jani!

Ich lese deine Beiträge sehr gern!

Liebe Grüße

Hanni

Verfasst am: 01.05.2022, 20:42
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Da habe ich mich gerade über deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 50 rauchfreien Tagen, dem Erreichen der BLÜMCHENWIESE gefreut, liebe Jani!

Ich freue mich über meine bisherigen Erfolge, bezweifel aber, dass ich ohne euch/das Forum SO WEIT gekommen wäre!

Vielen Dank für deine netten Worte, liebe Jani: Ich werde weiterhin drankbleiben, wachsam bleiben und den diversen Schmachtern, die mir tatsächlich immer wieder auflauern , mit Gelassenheit begegnen!


Mit deinen 426 rauchfreien Tagen bist du mir ein großes Vorbild!

Herzliche Grüße

Hanni

Verfasst am: 19.05.2022, 14:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Jani,

Was für eine fantastische Schnapszahl

* 4 *4 * 4 *

lichen Glückwunsch

Ja und darauf stoßen wir an, Santé



Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Die Sonne meint es richtig gut mit uns!

Elli

Verfasst am: 19.05.2022, 14:41
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Beinahe hätte ich es übersehen
Jani ist 4 4 4 Tage rauchfrei! Na dann prost

Ein kühler Cocktail passt zum Wetter
Viele Grüße

Verfasst am: 19.05.2022, 14:58
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche zu 444 rauchfreien Tagen, liebe Jani!




Eine klasse Leistung!



Hanni

Verfasst am: 20.05.2022, 22:33
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Jani,

ich habe mich gerade sehr über deine aufmunternde Nachricht/Worte gefreut!

Mir ging es heute gar nicht gut; ... hatte noch nie mit sooo heftigem Rauchverlangen zu kämpfen!

Dabei hatte ich gedacht, dass ich das Schlimmste schon längst überstanden hätte!

Bin heute richtig frustriert und auch enttäuscht!

Jani, ... ich möchte das NMR schaffen, so wie DU!

Sei ganz lieb gegrüßt



Hanni

Verfasst am: 20.05.2022, 22:45
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: janipiep


... Unsicher und wackelig fühlst du dich - ja, klar, leider dauert das alles gefühlt ewig lange, zuuuu lange, oder? Ich vergleiche manchmal, wenns mir mal wieder nicht schnell genug geht, die rauchfreie Zeit mit der Zeit, die ich geraucht habe, das sind über 20 Jahre. Und plötzlich kann ich mir wieder verzeihen, dass ich eben doch noch kein richtiger Nichtraucher bin und das wahrscheinlich auch nie werde. Im Gegenteil, wir alle können so stolz auf uns sein! Eben weil es nicht leicht ist, und weil wir es trotzdem durchziehen, und weil wir WOLLEN und weil wir KÖNNEN! Jawoll!

Du machst das super, lenk dich ab, nuckel an Strohhalmen, mach was immer dir gut tut, aber lass heute die Finger von der Zigarette.


Liebe Jani, hier sind ein paar Blümchen für dich!

Hanni

Verfasst am: 23.05.2022, 07:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin