fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Wilma
Hallo Helly,
155 ist ja auch ne super Zahl, herzlichen Glückwunsch
und außerdem gute Besserung
Lieben Gruß
Brigitte
Ich danke euch...Man wird immer wieder auf der Arbeit angesteckt. Ich hatte es von einem Kollegen,der es jetztw ieder von seiner Tochter hat....
Liebe Grüße für Dich Helly!
Ich finde, wir tippeln toll durch die Gegend und sammeln Rauchfreitage. Wenn wir weiter so stur und tapfer sind, bleibt Durchatmen entspannt und erfrischend. Und unsere Atemwege können mit den Viren so umgehen, wie es eigentlich sehr clever von der Natur eingerichtet ist. Gut so.
Schönes Wochenende!
ManyLu
Hallo, liebe Helly,
na, was macht die Erkältung? Ich schnupfe hier auch noch so herum. Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tina
Ich stelle dir mal einen Kaffee hin:
Liebe Helly,
geht's Dir besser?
Ich umsorge hier auch einen geliebten "Patienten" und blicke in den kalten Regentag.
Also mache ich jetzt 2 mal richtig guten Ingwertee - magst Du?
Nachdem ihr mich hier so verwöhnt, kann es ja nur bergauf gehen: Es geht schon wieder,noch ein bisschen Schnupfen, aber kein bellender Husten w ie in Rauchertagen. Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Helly, danke für deinen Besuch bei mir und für deine Glückwünsche. Ich bringe dir mal ein paar Genesungswünsche vorbei, eine Wärmflasche und etwas zum kuscheln!
Ich kuschel mich gleich auch in mein Bett. Obwohl: ich habe meine 60 Tage heute gefeiert! Ich bin ja soo stolz auf mich! Ich hoffe du kannst in zwei Tagen auch feiern, dann hast du die 160 voll! Freu dich!!!! Werde bald gesund!!!
Liebe Grüße,
Deine Tina
Huhu, es wird besser... dank eurer Pflege! Ich finde, wir können echt stolz auf uns sein, dass wir es bis hierhin geschafft haben! Wenn ich ehrlich bin, habe ich es anfangs zwar gehofft , aber nicht geglaubt!