Ever look back

Verfasst am: 07.09.2019, 22:45
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hallo Birgitt,

du hast dich an dem Tag angemeldet wo ich meine letzte geraucht habe. Nur wusste ich es seinerzeit noch nicht. Ich bin ja Stunden später in der Nacht ins Krankenhaus gekommen mit einer Lungenembolie. Zum Glück habe ich überlebt. Ich hatte die fulminante beidseitige Lungenembolie.

Aber darum geht es ja hier jetzt gar nicht, wollte nur gratulieren zu der rauchfreien Zeit und das du bereits positive Auswirkungen bemerken konntest. Das ist klasse und gibt vielen Mut.

LG Ralf

Verfasst am: 08.09.2019, 09:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.09.2019, 18:54
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hallo Birgitt,

ja warum nicht, ich durfte schon einige kennenlernen beim Juli Treff letztes Jahr. Ich finde das immer spannend und vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein Treffen wo ich dabei sein kann.

LG Ralf

Verfasst am: 08.09.2019, 21:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.09.2019, 22:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.09.2019, 22:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.09.2019, 22:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.09.2019, 22:28
BiBe58
BiBe58
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1760 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Du bist ja echt spannend!

Ich habe auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums.

Ich werde jetzt 30 Minuten hier auf dein Foto warten @

Verfasst am: 09.09.2019, 08:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2019, 13:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Birgitt!
Danke für deine liebe Nachricht! Du wirst also Großmutter, wenn ich das richtig verstanden habe! Herzlichen Glückwunsch dazu! Außerdem möchte ich dir heute zu grandiosen 70 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist superklasse! Freue dich über dich, ich freue mich mit dir!

t:

Heute früh war mein Knie schon viel besser... Vorhin war aber der Arzt da und der meinte, zwei Wochen könne es noch dauern. Mal sehen, ob ich trotzdem auf die Demo kann oder es lieber sein lasse.
Morgen gehe ich auch wieder zur Beschäftigungstherapie... Nur im Zimmer sitzen nervt auf die Dauer.
Ja, vielleicht können wir uns irgendwann mal kennenlernen. Auf das Treffen nach Düsseldorf kann ich leider nicht.



Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße Stefanie