es lohnt sich

Verfasst am: 20.02.2019, 07:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Lieber Ralf
401 Tage bist du nun schon rauchfrei! und das unter verschärften Bedingungen - SUPER!
Seid ihr schon umgezogen, es ist so ruhig bei dir!
Dass du weiterhin stur bleiben kannst wünscht dir von en Claudia

Verfasst am: 19.03.2019, 22:42
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Vielen Dank :-).

Der Umzug geht in die Endphase, in 14 Tagen sind wir dann Schweriner.

Die letzten Wochen war ich öfters in Schwerin, einige Dinge erledigen. Nun sind viele Kartons gepackt, es kommen noch so einige dazu. Die Umzugsfirma wird einiges zu tun haben. Einige Dinge müssen entsorgt werden, einige ab und wieder aufgebaut werden. Neue Küche habe ich auch bestellt, vor ca. 2 Wochen.

Wir freuen uns, dort wohnen wir dann ganz ruhig und haben Aufzug und Sonnenbalkon :-).

LG Ralf

Verfasst am: 19.03.2019, 23:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1975 Tagen
Beiträge: 3649 Beiträge

Moin Ralf,

oh - wie schön - Schwerin ist eine zauberhafte Stadt....finde ich.
Ich hoffe, daß Ihr dies dann auch so seht.
Bin immer mal wieder zu Gast bei Andrea und Henry Marek im Ferienpark Retgendorf auf der anderen Seeseite.... sehr gute Küche....

Gute Nacht
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 20.03.2019, 19:50
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Oh ja, das sehen wir jetzt schon so. Wir ziehen ja aus diesem Grund dorthin :-)

Verfasst am: 20.03.2019, 20:03
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hallo Ralf,

da kann ich einfach nicht meine Klappe halten (auch wenn wir uns nicht kennen - euer Hochwohlgeboren, habe dich in meiner "Anfangszeit" ab und an gelesen), ein herzliches Willkommen in meiner Wahlheimat.
@Nomade
Ja, auch nach über 30 Jahren in der Stadt der Seen und Wälder denke ich immer noch - wir wohnen da wo Andere Urlaub machen, ich fühle mich sauwohl hier.

Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 08.06.2019, 22:13
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Hallo Leute,

nachdem jetzt auch die neue Küche kam, ist alles fertig in unserer Schweriner Wohnung. Morgen gehts nach Köln und von dort nach Kreta. Melde mich dann nach dem Urlaub endlich mal wieder.

LG Ralf

Verfasst am: 08.06.2019, 22:26
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3514 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey hallo Prinz,

Schön dass du noch mal vorbei kommst. Erst mal viel Spaß in Köln (da war ich letzte Woche) und gute Erholung auf Kreta.

LG Bine

Verfasst am: 09.06.2019, 19:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Von mir ahauch...
Ganz liebe Grüße nach Schwerin, Kölle und Kreta von
Claudia

Verfasst am: 06.07.2019, 21:56
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Prinz Ralf!
Lange nichts von dir gehört... Wie geht es dir? Ich hoffe, gut. Ich habe mich heute in Freibad erfrischt...



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.08.2019, 13:21
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Huhu, mannomann, so eine Erfahrung möchte ich auch nicht mehr machen müssen. In der Nacht Montag auf Dienstag als Notfall ins Krankenhaus mit einer Überlebungschance von 50%. Ich war bewusstlos, hatte Atemnot als ich zum Glück kurz später wieder unter den lebenden war. So liege ich seitdem in der Klinik. Thrombose und Lungenembolie. Hauptsache ich lebe, Kreta Urlaub futsch, Geld auch, aber fliegen geht am Montag wohl kaum. Liebe Grüße aus der Helios Klinik aus Schwerin