es lohnt sich

Verfasst am: 08.12.2018, 15:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Hallo Leute,

habe wenig Zeit, aber ich denke mal ab morgen wird es wieder besser und werde mal einige besuchen. Wünsche allen einen schönen Samstag :-)

LG Ralf

Verfasst am: 09.12.2018, 05:20
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf,
danke für deine Genesungwünsche! Seit vier Uhr bin ich wach, kann wohl nicht mehr schlafen, weil ich gestern den ganzen Tag geschlafen habe... Das Fieber ist schon runter gegangen, aber die Kopfschmerzen wollen einfach nicht weggehen... Musik hören oder lesen, wie Claudia mir empfohlen hat, ist im Moment auch nichts für mich. Brauche viel Ruhe...

Dir auch einen schönen rauchfreien 2. Advent!

::
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.12.2018, 14:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Schön, dass deine Erkältung fast vorbei ist. Mir geht's heute auch besser. Hatte heute früh noch bisschen Fieber, aber heute Mittag gar keins mehr... Natürlich eingedämmt durch Medikamente, aber trotzdem. Das schlimmste ist überstanden. Ich gratuliere aufs herzlichste zu deinen 330 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist ne ganze Menge, fast ein ganzes Jahr! Kannst echt stolz auf dich sein! Und die 1000 kommt immer näher!
Im Januar werde ich auch wieder Sport machen können, da macht endlich das Hallenbad auf...

Vielleicht geh ich am Samstag wieder ins Kino. In den Film über Astrid Lindgren...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 13.12.2018, 11:19
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

hallo ralf,
so jetzt bin ich in Deinem Wohnzimmer. Wie gewünscht lach ja heute ist Tag 4 und ich bin ungeniessbar, den Tränen nahe, aggressiv . Hoffentlich hört das auf.
mag nicht mehr
liebe Grüße
mc

Verfasst am: 14.12.2018, 05:13
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2068 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Glückwunsch Ralf, zu Deiner tollen Schnapszahl.

333Tage ohne Rauch... Einfach super

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 14.12.2018, 08:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Prinz Ralf, wie er leibt und lebt
lange nicht gesehen und doch wiedererkannt...
zu deinen starken 333 rauchfreien Tagen!!!
Du bist einer von denen, die ich besonders bewundere, weil du trotz rauchender Partnerin rauchfrei geworden bist. Eine Freundin von mir hat es auch so gemacht vor langer Zeit, ohne jeden Druck auf ihren rauchenden Mann und irgendwann ist er ihr sang- und klanglos nachgefolgt.
Ich wünsche dir und den Deinen eine entspannte Vorweihnachtszeit, gebe mich allmählich an die Weihnachtspost.
Liebe Grüße von Claudia aus Kölle

Verfasst am: 14.12.2018, 14:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2310 Tagen
Beiträge: 4295 Beiträge

Lieber Ralf,

da schließe ich mich aber sofort an und wünsche
Dir alles Gute zu dieser schönen Schnapszahl 333!


Herzliche Grüße
von Silke

Verfasst am: 14.12.2018, 16:25
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Wow, was für eine tolle Schnapszahl! 333 Tage Rauchfreiheit, das ist grandios! Und Hans hat recht - passend zum 3. Advent! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter! Dann hast du bald ein ganzes Jahr geschafft! Meine Grippe ist einigermaßen überstanden, aber ich muss mich noch viel ausruhen... Nächsten Mittwoch haben wir Weihnachtsfeier im Wohnheim, da kann ich hoffentlich dran teilnehmen.

t:


Wünsche dir schon mal einen schönen rauchfreien 3. Advent!

:::

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.12.2018, 19:18
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Danke an alle :-).

Und sogar ein Gedicht auf Kölsch, da jeet ming Hätz opp :-)

LG Ralf

Verfasst am: 19.12.2018, 23:30
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Hallo,

ich nutze die Chance das ich mal was schreiben kann (kommt ja immer ERROR wenn man was anklickt) und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

LG Ralf