es lohnt sich

Verfasst am: 24.09.2018, 15:36
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

So, in der kommenden Nacht gehts nach Karlsruhe, bin dann am Sonntag wieder im Lande. Habt eine gute Zeit. Ich werde währendessen mit meinem Kumpel Karlsruhe unsicher machen

Verfasst am: 01.10.2018, 11:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Hallo, wieder da von meiner Tour. Schön wars. Ich war in Karlsruhe, in Frankreich und im Schwarzwald. Nun hat mich Berlin wieder. Wünsche allen einen zauberhaften Wochenstart,
LG Ralf

Verfasst am: 13.10.2018, 13:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

So, Montag kehrt wieder Normalität ein, der letzte Besuch verläßt uns. Dann sollte es auch direkt weitergehen mit Sport, es waren gefräßige 2 Wochen

Verfasst am: 25.10.2018, 18:47
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Prinz Ralf,
danke für Dein Feedback, ja ich denke auch das meine Aggros durch das Unterbewußtsein kommen, in der Tat mir wird ja was weg genommen. Die Heulattacken habe ich als Depris abgestempelt was natürlich wahrscheinlich die Nikotinbestie ausgelöst hat. Das heimlich Rauchen ist Geschichte mein Mann hat mich erwischt und es gab eine klärende AAussprache. War natürlich dumm von mir, aber zugeben das man/frau versagt hat war für mich schwierig.
Ich muß jetzt mal umdenken! Morgen will ich den Wiederausstieg wagen. Ich war auch schon mal 4 Jahre rauchfrei und habe wieder angefangen, ich Depp.Danach immer mal wieder Rauchstopps die aber nie länger als 2 Wochen dauerten.
Danke für die Worte "Glaube an Dich", ich werde es versuchen, bzw. ich muß was tun sonst liege ich bald auf dem Friedhof, den meine Lungenerkrankung ist schwerwiegender als ich mir einzustehen vermag.
Ganz liebe Grüße
Margarethechristine

Verfasst am: 02.11.2018, 17:58
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Schön, von dir zu hören. Ich mache zur Zeit auch wenig Sport, weil ich nicht schwimmen gehen kann. Bin schon ganz eingerostet und habe bisschen zugenommen. Bald bist du 300 Tage rauchfrei, juchhuu! Das ist dann die Ballonfahrt, oder?
Hoffe, es geht dir gut!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.11.2018, 10:54
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Habe die erste Trainingseinheit nach einer Pause gut verkraftet, nun mache ich heute Pause und morgen gehts weiter. Gestern stand ausschließlich joggen auf dem Programm ( gut 8 Km ).

Verfasst am: 05.11.2018, 17:16
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo lieber Ralf,
du hast ja schon einiges geschafft, an Nichtrauchertagen. Grüße mir Berlin eine tolle Stadt, war schon 4 mal dort in Urlaub und würde jederzeit wieder hinfahren. Mein Mann sagt immer ich hätte einen Koffer in Berlin.
halte schön durch und ich werde demnächst berichten: Hallo ich bin stolzer Nichtraucher".
ganz liebe Grüße und alles alles Gute für Dich
Margarethechristine MC

Verfasst am: 06.11.2018, 18:01
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Ralf oder HuHu zurück aber Halloween ist doch vorbei lach
freut mich von Dir zu hören, ja jetzt wird es klappen, habe mich mental schon ziemlich vom en:entfernt. Jetzt hoffe ich das meine Sitzungen das übrige tun und los gehts.
Heute Mittag hate ich noch eine schockierende Geschichte hier im Forum gelesen über jemand der an der COPD jämmerlich gestorben ist das hat mir dann sprichwörtlich den Rest gegeben. Ich hoffe nur das ich nicht wieder diese Aggresion, Depressive Stimmung mit Heulattacken bekomme. Mein Doc hat mich mit [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] eingedeckt und ich hoffe das hilft dann. Ansonsten werde ich es mit Nikotinpflaster probieren, irgendwie sollte all das hinhauen.
Ja lieber Ralf ich hoffe Dir geht es auch einigermaßen gut
liebe Grüße
Margarethechristine MC

Verfasst am: 06.11.2018, 19:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf, du Sardellenprinz! ;)
Danke für deinen Besuch bei mir. Morgen feiern Silke und ich unsere Poolparty! Du bist herzlich eingeladen... Es gibt leckeres Essen, Cocktails und hoffentlich auch viel Musik! Bis hoffentlich morgen!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.11.2018, 17:19
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Ralf,
danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ja am Ball bleiben das ist für uns das allerwichtigste zumindest bis sich die Nikotinbestie irgendwann verflüchtigt hat. Der Tag wird hoffentlich bald kommen, am liebsten sofort, lach.
Schöne Grüße an Dich von
Margarethechristine MC