es lohnt sich

Verfasst am: 26.08.2018, 16:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Auch ich bin einen Tag zu spät... Was für eine tolle Schnapszahl du gestern auf deinem Zähler hattest! Dann gratuliere ich dir heute zu 222+1 Tagen... Das hast du toll hinbekommen, kannst richtig stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter! Ich bin jetzt wieder im Wohnheim, habe das Wochenende bei meinen Eltern mit schwimmen und DVDs gucken rumbekommen... Doch, war schon schön!

t:

Genieße den Sonntag, schön rauchfrei und nicht mehr so warm! Für mich sind Sonntage ja eher langweilig... Ich werde jetzt mal in der Badewanne entspannen...



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.08.2018, 08:06
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Heute feiern Alma und ich auf der Trauminsel! Wäre schön, wenn du mal vorbei schauen würdest... Alma kann erst am späten Abend, aber ich habe heute früh um vier Uhr schon begonnen, weil ich nicht schlafen konnte... Es ist eine Phantasieinsel im Mittelmeer und jeder kann von dort aus mit einem Tretboot zu jeglicher anderen Insel fahren. Viel Spaß!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 31.08.2018, 22:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Als bekennender Griechenland-Urlauber steht mein 43. Griechenland-Urlaub an, der führt mich zum 21. Mal nach Kreta. Wünsche euch eine schöne Zeit, bin dann ab dem 17.9. wieder im Lande, bis dahin

Verfasst am: 31.08.2018, 22:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Toll, du fährst im den Urlaub! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und erhol dich gut! Wow, so oft warst du schon in Griechenland! Nach Kreta will ich auch mal... Aber erstmal geht's für mich Ende September nach Holland...



Komm gesund und rauchfrei wieder!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.09.2018, 18:12
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

So, wieder zurück aus Kreta. In 8 Tagen geht es dann für 5 Tage nach Karlsruhe. Wünsche allen eine schöne Woche :-)

Verfasst am: 18.09.2018, 06:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Ralf!
Schön, du bist zurück aus Kreta! Dann kannst du ja heute mal im Doppelkeksdosenalarm vorbei schauen. Da feiern Alma und ich nämlich heute unsere 200 Tage. Habe schon mit Feiern angefangen, weil ich nicht schlafen konnte... Du bist jedenfalls herzlich eingeladen. Musik: BAP, Nena, NDW, 70er und 80er oder alles, was gefällt... Komm vorbei und hab Spaß! Kekse gibt es später auch!

Ganz lieben Gruß Stefanie

Verfasst am: 18.09.2018, 08:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Danke dir herzlich für deine Glückwünsche! Im Doppelkeksdosenalarm geht schon was ab, da wird schon gefeiert. Habe auch schon Kekse kredenzt! Schau doch im Laufe des Tages auch mal vorbei. Es lohnt sich!



Herzliche Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.09.2018, 17:35
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Sehr gut... jetzt hast Du es zur Poolparty geschafft

Glückwunsch zu tollen [color=blue]250 Tagen [/color]

Mach weiter so ;)

Genieße den Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 23.09.2018, 02:41
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Ich danke euch allen

Verfasst am: 23.09.2018, 13:22
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2152 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Überraschungsparty beim Klabauter Hans

Bitte vorbeikommen

LG
Andrea