es lohnt sich

Verfasst am: 14.07.2018, 19:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 5165 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der
Trauminsel PrinzRalf!

Gute Besserung und viele Grüße
Herta

Verfasst am: 14.07.2018, 21:02
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Ralf!
Ja, du scheinst wirklich ein glücklicher Nichtraucher zu sein, das ist superklasse! Schön, dass du immer mal bei mir vorbei schaust... Wenn ich das richtig sehe, hast du heute die Trauminsel erreicht! Da ist man doch bei 180 Tagen, oder? Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Schade, dass es keine Party gibt...
Ich war heute in der Kirche und hab mir vorher noch ne vegetarische Pizza gegönnt, mit vielen Artischocken! Lecker.
Da könnte ich mich reinlegen...



Mach so stark und tapfer weiter und gönn dir auch mal was schönes im RL!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 15.07.2018, 19:26
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Soso, Trauminsel, wusste ich gar nicht

Die Hauptsache es gibt dort genug zu trinken und natürlich.....Sardellen

LG Ralf

Verfasst am: 15.07.2018, 21:16
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Ja, danke für das tolle Rezept :-)

Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen

Verfasst am: 17.07.2018, 17:28
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Liebe Uli,

wenigstens haben wir in Köln mal zusammen ein Eis gegessen :-). Feier schön deinen Geburtstag :-)

LG Ralf

Verfasst am: 18.07.2018, 16:59
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Liebe Panini,

dann pass schön auf und lass es langsam angehen.

Heute beim Doc, Check-Up nun komplett vorbei. EKG toll, Blutdruck super, Blutbild alles jut, Lungenfunktion auch gut. Doc lobte mich auch wegen meinem Sport 3 x die Woche. Er sagte aber auch, weiter so machen, Sport und nicht rauchen. Dann machen wir das auch mal so :-).

Habe grade erfahren das das Spiel in der RL West 1. Spieltag Viktoria Köln (mein Verein) gegen Alemannia Aachen vom 28. auf den 29. verlegt wurde. Somit kann ich ins Stadion gehen :-). Am 28. ist ja NR Treff in Kölle.

Heute abend gibt es bei dem Schwitzwetter ein kaltes Bier auf die guten Nachrichten des heutigen Tages

LG Ralf

Verfasst am: 20.07.2018, 19:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Ralf!
Danke für deine Glückwünsche... Die von gestern und die von heute. Nein, gestern Abend war mein Zähler noch auf 139... Da musst du dich verguckt haben. Hatte mich schon gewundert... : Erst heute bin ich bei zwanzig Wochen und stolz drauf!



Jetzt bin ich endlich mal wieder bei meinen Eltern und schaue gerade mit ihnen fern. Die Ängste sind allerdings nicht ganz weg und ich habe von dem Essen meiner Mutter nichts angerührt. Seufz. Dafür war das Schwimmen echt toll. Hat richtig gut getan nach so langer Zeit der Abstinenz...



Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.07.2018, 22:32
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Ok Stefanie :-)

Jetzt kann ich langsam mal wieder Koffer packen.....und zwar sommerlich, für meine 6 Kölner Tage sind 31 bis 36 Grad vorhergesagt.

Verfasst am: 24.07.2018, 04:58
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2068 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

Wünsche Dir auch ein schöne Woche... Wir sehen uns ja Freitag... Freue mich schon

Aber hey... Glückwusnch zu [color=purple] 190 Tage [/color] ohne Rauch

GGLG Manu

Verfasst am: 24.07.2018, 11:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Zu deinen tollen 190 Tagen die allerherzlichsten Glückwünsche! Super Leistung! Jetzt bist du bald in der doppelten Keksdose, wenn ich das richtig verstanden habe... Mach so stark und tapfer weiter und sei stolz auf dich!



Danke, dass du neulich so schnell reagiert hast, als es mir schlecht ging!

Viele liebe Grüße Stefanie