es lohnt sich

Verfasst am: 06.06.2023, 16:07
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Moin Ralf, wo bist du denn? Auf Kreta? Nächstes Jahr fahren wir Rad in Richtung Stralsund, da könnender dann zusammen ein Bier trinken wenn du willst. LG Gabi schönen Urlaub.

Verfasst am: 06.06.2023, 16:07
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Moin Ralf, wo bist du denn? Auf Kreta? Nächstes Jahr fahren wir Rad in Richtung Stralsund, da könnender dann zusammen ein Bier trinken wenn du willst. LG Gabi schönen Urlaub.

Verfasst am: 25.06.2023, 17:36
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Ralf,

habe Dir eine PN gesendet, die ich aber nicht wiederfinden kann. Ich hoffe, sie ist angekommen?

Ich hoffe, Ihr hattet es schön auf Kreta. Ich bin ab 14.7. für eine Woche auf Seminar und habe im Anschluss 3 Wochen Urlaub, den ich (hoffentlich) an den heimischen Stränden verbringen kann. Aufgrund von Bad-Sanierungsarbeiten, ist Schmalspur-Urlaub angesagt

LG Petra

Verfasst am: 25.06.2023, 18:11
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Jetzt müsste es geklappt haben

Einen schönen Sonntag Abend noch

LG Petra

Verfasst am: 28.06.2023, 23:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Ralf,
wie ist es? Gibt's bei dir noch ein Bierchen, vorm Schlafengehen?



Du weißt, heute war Chorprobe mit anschließendem Stammtisch. Da wird's immer etwas spät und ein Absacker zum guten Schluss da sag ich nicht nein

Ich wünsche dir eine gute Nacht und bis bald.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.07.2023, 19:30
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Ha, lieber Ralf ,

da fängt die Woche doch gleich ganz anders an, so mit guter Laune.

Vielen Dank für deine netten Wünsche.



Hab auch du eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt, Traudl

Verfasst am: 07.07.2023, 21:52
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Ralf

Vielen lieben Dank für die schönen Blumen.
Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen in Köln, dauert ja nicht mehr lange

Wo ich schon so selten hier bin, trinken wir wenigstens ein kleines [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt].

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 18.07.2023, 17:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Ralf,
fährst du mit einem Güterzug?

Zitiert von: PrinzRalf

ich versuche kommende Nacht mein Glück mit der DB nach Köln zu kommen.

Ich, als Insiderin weiß, dass Nachts die Güterzüge unterwegs sind.
Spaß beiseite, offensichtlich geht es dir ähnlich wie uns..
in ganz NRW werden wohl die Schienen erneuert, zumindest gibt es viele Baustellen und wie man so schön sagt, muss vielerorts auf Schienenersatzverkehr ausgewichen werden.

Dabei haben wir noch Glück, denn bis Ende des Monats, wird bei der Bahn erstmal nicht gestreickt.

Ich wünsche dir jedenfalls, eine reibungslose Zugfahrt und freue mich darüber sehr, dass du uns abholen wirst.

Für kurzfristige Informationen, werden wir dann whatsappen.

Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 02.08.2023, 12:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Ralf,
Deine Zeilen klingen durchwegs nach Vorfreude.

Das ist etwas, das ich auch gerne mag...Pläne schmieden.
Ob es um kurze Ausflüge, Reisen, liebe Gäste oder sonstige Events geht.
z.B. heute Abend treffe ich mich mit einigen Mädels bei einer Freundin....Chorproben finden zwecks Ferien nicht statt, also gibt's dafür Ersatz!

Morgen hole ich mein neues Auto in Ingolstadt ab...rate mal, um welchen Fahrzeugtyp es sich handelt???

Am Samstag ist wieder Oldtimer Treffen angesagt und so weiter...dabei ist Samstag noch ein spezieller, wichtiger Termin für mich...das verate ich dir später!


Ich wünsche dir auf jeden Fall, eine gute Zeit!
Ist den auf Kreta alles in Ordnung? Die große Hitze dort, ist ja hoffentlich vorbei.

Bis bald, die Pflicht ruft...wir lesen voneinander.

liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.08.2023, 19:08
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Lieber Ralph ,

endlich habe ich wieder Internet und kann dir antworten.
Deshalb erstmal Entschuldigung für diese Verspätung....

Ja, ich fand es auch sehr schön, dass wir uns mal persönlich kennenlernen durften. Raus aus der digitalen Welt und hinein in das reale Leben, das war auch auf lange Sicht sehr hilfreich. Für mich war es besonders interessant, dass ihr "fortgeschrittene" Ehemalige seid.

Und ja, gerne wäre ich dabei, wenn sich mal wieder ein Treffen ergibt.

Hab noch einen schönen Abend und lass es dir gut gehen.



Liebe Grüße, Traudl