es lohnt sich

Verfasst am: 06.09.2019, 18:45
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Huhu Uli,

geraucht habe ich im Frühjahr / Sommer ab und zu mit meiner Frau, auf dem Balkon. Das war halt immer eine Gefahr. Nun sieht die Sache natürlich anders aus, nach dieser Krankheit.

Sehen können wir uns in Schwerin oder Mitte April 2020 in Köln.

LG Ralf

Verfasst am: 07.09.2019, 23:09
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Ralf.

danke, dass du mir geschrieben hast. Du hast ja wirklich die absolute Katastrophe hinter dir. Ich bin sehr froh, dich hoffentlich irgendwann kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 08.09.2019, 16:37
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2512 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

huhu Ralf...

na Du machst ja Sachen. Schön zu hören, das Du auf dem Weg der Besserung bist. Ich drücke ganz dolle die Daumen, das die Reha genehmigt wird.

Jetzt heißt es, schonen und Geduld haben. Also einen Gang zurück schalten

Das schaffst Du schon

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung

GGLG Manu

Verfasst am: 08.09.2019, 16:38
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Dir gratuliere ich heute zu tollen 13 Tagen Rauchfreiheit! Grandios! Und ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!

:

Habe die Schleimbeutelentzündung jetzt seit genau

Verfasst am: 08.09.2019, 16:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Dir gratuliere ich heute zu tollen 13 Tagen Rauchfreiheit! Grandios! Und weiterhin gute Besserung!

t:

Ich habe die Schleimbeutelentzündung jetzt seit genau 14 Tagen... Erst ist die Schwellung durch das Antibiotikum etwas weniger geworden, aber seit einer Woche stagniert es jetzt. So dick wie bei dir ist mein Knie nicht, aber es ist schon noch bisschen dick und wenn ich mich aus Versehen ein wenig drauf stütze, tut's weh. Sonst nicht. Naja, morgen kommt endlich mal wieder der Arzt, mal sehen, was er sagt.



Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Danke fürs Mutmachen!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.09.2019, 17:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Oh, doppelt! Sorry...

Verfasst am: 09.09.2019, 09:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2019, 11:00
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1729 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Hallo Ralf,
danke für deinen Besuch bei mir, ich hoffe, ich antworte im richtigen Zimmer. Du hast ja einige Themen geöffnet, das ist für mich ein bisschen verwirrend. Kann auch am Alter liegen bei mir

Ich wünsch dir einen feinen , rauchfreien Tag, 14 Tage hast du rauchfrei! Du hattest aber auch schon mal mehr? Ich schau mal, wo ich deine spannende Geschichte finde...
Auf jeden Fall liegst du richtig wenn du sagst, Durchhalten, nicht mehr rauchen oder gar nicht erst damit anfangen.
Sei stark und mutig.

Viele Grüße
Bela

Verfasst am: 09.09.2019, 12:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Ralf!
Heute früh sah das Knie schon viel besser aus , aber später kam dann der Arzt und meinte, es sähe schon ganz gut aus, aber zwei Wochen würde es wohl noch dauern. Jetzt kann ich wahrscheinlich nicht auf die Demo. Wenigstens meinte er, dass es bestimmt nicht operiert werden muss...
Dir gratuliere ich heute herzlich zu 14 Tagen Rauchfreiheit! Wow, zwei Wochen hast du schon wieder geschafft, das ist Spitze!



Wünsche dir einen guten rauchfreien Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 09.09.2019, 18:54
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Ralf

Herzlichen Glückwunsch
Zwei Wochen rauchfrei

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby