Erst war ich guter Dinge
Ja...nun ist es 4 Monate her, daß ich meine letzte Zigarette geraucht hab. Maaaaannnnn was hatte ich für ne Angst, wie soll das denn funktionieren, ein ganzer Tag ohne Ziggi....geht garnicht. Und obGut...Die ersten Wochen war es echt hart, doch ich wußte ja auf was ich mich eingelassen hatte. Mir war klar, es geht nicht von einem Tag auf den anderen sich von der Sucht zu befreien. Aber, weil es mein sehnlichster Wunsch war, hab ichs durchgezogen, ohne wenn und aber. Von Tag zu Tag wurde es leichter und dann begann es sogar Spaß zu machen. Warum, weil sich hinter der Dunstwolke eine ganz andere Gabi verbarg, und die wollte und will ich auch immer noch kennenlernen. O.K. manchmal ist es kein Zuckerschlecken, hat ja aber auch niemand versprochen.
Doch es hat sich gelohnt. Ich würde es jederzeit wieder tun
Am schönsten ist es, wenn mein Süßer zu mir sagt:" Jetzt wirst du mir bald unheimlich! Was muß ich noch tun, daß du dich richtig ärgerst?"
Sehr angenehm finde ich das Nichtmehrrauchen in der Arbeit und bei meinen derzeit häufigen Zahnarztbesuchen. Ich kann dort in aller Ruhe abwarten was so passiert.
Das einzige Manko...ich hab 4 Kilo zu gelegt. Bald brauch ich neue Hosen hach ...die neue Mode ist ja auch schon da.Und das Geld dafür hab ich ja allemal zusammen.
So. Nun kann ich jedem, der noch zweifelt, nur zu rufen
T U E S. Es tut nicht weh...und es gibt einem so viel.
Hab den Mut (den braucht man unbestritten)
Und bleib Stur (das hilft dir auf deinem Weg zu bleiben)
Hab Vertrauen in dich selbst (das gibt Kraft)
Informier dich (das läst dich durchhalten und die Kämpfe verstehen)
Nun Tschüß. Ich bin guter Dinge
Gabi
Hallo Gabi so heute sind es schon[color=orange] 130 Tage Freihei[/color] hast du super gemacht. Und du klingst unwahrscheinlich positiv . Bleib weiterhin Stur und guter Dinge.Wünsche dir einen schönen Tag LG Karin
Hallo Gabi Du strotzt ja vor Selbstvertrauen find ich klasse
Bist ein riesen Vorbild für uns alle
GLG. Sporbiene- Ute
Ja hallo meine Lieben
Ich sitz hier bei Kaffee und Bisquitplätzchen (weil ich momentan keine g'scheidn Zähne hab) und guck a bissl ins Forum...derweil habe ich liebe Gäste in meinem Wohnzimmer.
Liebe Karin, liebe Ute vielen Dank für eure Glückwünsche...und ihr habt beide recht, es geht mir sau gut
Niko überfällt mich täglich noch, mal ruhiger mal nerviger....aber...ich steigere mich in dieses Gefühl nicht rein, und weg is es. Und fürn dicken Notfall gibts scharfe Bonbons...die helfen tatsächlich
So...nun ist mein Kaffee alle
Tschüß Gabi
Oh Mann...ich komm heut nicht in die Gänge....fletzt nur auf der Caouch rum. Die einzige die heut arbeitet ist meine Waschmaschine!!!!!
Mir fehlt Sonne...........
Viele Grüße an eventuelle Mitleidende
Bin heilfroh daß es heute mal etwas kühler ist und endlich mal regnet.So komm ich auch mal wieder für längere Zeit ins Forum.Aber du kannst beruhigt sein ab morgen soll bei uns die Sonne wieder scheinen ich schick sie dir dann und dann ist es aus mit dem Faulenzerleben :LG Karin
Hy Karin
Dann sollte ich vllt. doch heut noch bügeln...bevors morgen wieder zu Heiß ist?
Lg Gabi
Also sooooo heiß wird es morgen noch nicht gleich aber die Sonne soll scheinen, bleib heute ruhig auf der Couch ,bügeln reicht auch morgen nochWünsch dir was Karin