Energieraubende Endlosschleife

Verfasst am: 16.02.2023, 20:32
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Zitiert von: Los!
Zitiert von: TrompetenkäferFrida
Aber am Tag 45 nervt es genauso wie am 4 Tag. Bin wütend, Koch mir mal Kaffee....' Grrrrrrrrr!!!!!!!


Liebe Frida

Es gab ja auch schon richtig gute Tage. Vergiss die nicht, sie kommen wieder.
Ich kann aber gut verstehen, dass Schmacht haben sehr zerrt an der Psyche.

45 Tage sind schon so viele. Ich muss mir auch manchmal sagen, das kann alles leider noch dauern, ich habe 38 Jahre lang geraucht.
Lust auf Schmacht habe ich null. Ich werde wohl auch irgendwann genau wie du hier schimpfen.
Jetzt reich ich dir einen prima Saft zum spülen.

Liebe Grüße
Ulrike


Ja, stimmt Ulrike..es gab echt schon gute Tage.

Wenn mich wieder mal eine Schmachtwelle packt, dann bin ich einfach nur genervt und will raauuuuus, mich nicht mitziehen lassen und fühle mich immer so als würde ich die Kontrolle abgeben müssen.......

jedenfalls hat dein Cocktail richtig gut getan und noch ein paar Stunden und dann ist es wieder ein Tag mehr! Übrigens bei dir auch! JUHU!!!

Verfasst am: 16.02.2023, 21:10
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

[quote=630493]Guten Morgen, Frida,
diese Zeit in der Aufhörphase ist übel, richtig übel. Wir wissen alle, dass sie vorbei geht, wir sind darauf vorbereitet, aber dann kommt das Gefühl: das hört nie auf!

Der Teufel ist sooo gerissen, der weiß, wie man es machen muss, damit man schwach wird!
Aber nicht mit uns! Wir halten das aus!! Und es WIRD WIEDER VERSCHWINDEN, das ständige Verlangen nach Nikotin!! Du weißt es!

Sei ruhig wütend ! Der Teufel will, dass du schwach bist und verletzlich, aber das bist du nicht, du bist ein Held!

Du schaffst das! Birgit[/quote

Für heute mal wieder geschafft, Birgit , danke fürs lieb sein

Verfasst am: 18.02.2023, 16:36
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Frida,

Danke für die Gratulation:-)

Morgen bist du dran, ich sage nur Blümchenwiese

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 19.02.2023, 10:11
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Die Frida, wird 50......

Ach ne, sie wird für 50 Tage Rauchfreiheit gefeiert und darf auf Die Blümchenwiese.....da wirst du mal schauen müssen.....
Schön, dass du bei uns bist...und bleibst!

Verfasst am: 19.02.2023, 17:14
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 844 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Liebe Frida,

Herzlichen Glückwunsch:champballoongi
Und einen Picknickkorb für deine Feier auf der Blümchenwiese

Liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 19.02.2023, 18:24
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

ich danke euch allen sehr....merci, merci , gracias, gracias

hab gerade Pancake mit Schlagobers, Heidelbeeren und Ahornsirup gemacht und lade euch herzlich zum Schlemmern und mit mir Feiern ein ( bauchfrei kommt erst 2024 )

Verfasst am: 19.02.2023, 19:07
Ana37
Ana37
Dabei seit: 12. 01. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 68 Beiträge

Liebe Frida,

was sehe ich da, was für ein tolles Ereignis
50
Tage hast du geschafft.
Wow, herzlichen Glückwunsch

LG Ana

Verfasst am: 19.02.2023, 19:24
Ammelie
Ammelie
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Liebe Frida,
Deine Einladung liest sich ausgezeichnet
-Pancake mit Schlagobers, Heidelbeeren und Ahornsirup-

noch besser, sind Deine 50 rauchfreien Tage



Herzlichen Glückwunsch

Ich folge Dir unauffällig.

Einen schönen Sonntag Abend wünscht Dir
Ammelie

Verfasst am: 19.02.2023, 20:14
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Zitiert von: Ammelie
Liebe Frida,
Deine Einladung liest sich ausgezeichnet
-Pancake mit Schlagobers, Heidelbeeren und Ahornsirup-

noch besser, sind Deine 50 rauchfreien Tage



Herzlichen Glückwunsch

Ich folge Dir unauffällig.

Einen schönen Sonntag Abend wünscht Dir
Ammelie


Daaanke dir, die zwei Tage schaffst du noch locker!!! , dann gehts auch auf die Blümchenwiese mit dir!

Verfasst am: 20.02.2023, 21:50
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Tagebucheintrag, Tag 51

Ja, wieder einen Tag geschafft....wußte es wird wieder spontan herausfordernd...bin derzeit die einzige Bootsfrau gerade am Arbeitsschiff, schiebe brav Überstunden ( liebe aber trotzdem meine Arbeit) jedoch ist das Verlangen nach Belohnung dafür umso stärker.

Verrückt dass ich mich ewig mit Zigaretten belohnt habe, auf Dauer eine tödliche Belohnung und dennoch kommt es mir vor als gäbe es keine Bessere. In Wirklichkeit gibt es keinen Ersatz in welcher Form auch immer dafür.... das weiß ich ja schon längst, aber trotzdem fällt es mir dann vor und nach der Arbeit immer dreimal so stark auf.

Einfach dran bleiben....die Schmachtattacken unter der Arbeitszeit waren dafür heute kaum vorhanden und wenn dann minimal ausgeprägt