Endlich frei!!

Verfasst am: 02.12.2014, 12:41
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 8936 Beiträge

Hallo Claudia, ich weiß wie schwer Du immer kämpfen musstest. Ich bewundere Deine Kraft wirklich.

Gerade Probleme in de Familie gehen an die Substanz. Ich hatte letztes Jahr im Sommer selber richtig Ärger wg. meinem Sohn. Auch hier hätte ich am liebsten wieder geraucht, doch was hätte es mir geholfen? Ich habe mir damals einfach immer gesagt, das mir die Zigarette den Ärger und Stress nicht abnimmt - egal wie viel ich rauchen würde.

Kann Dein Bruder Dir nicht unterstützend zur Hand gehen? Trotz allem Ärger und Verantwortung muss Du sehen, das Du Freiräume für Dich hast. Sprich doch mal mit Deiner Krankenkasse oder Arbeitgeber über Gesundheitskurse, die von denen übernommen bzw. angeboten werden.

Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser. Bei Fragen kannst Du mich gerne antickern, bin aber leider auch momentan beruflich sehr eingespannt.

Verfasst am: 03.12.2014, 17:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Claudia, liebe Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

bitte iss allle Nikotinkaugummis der Welt, aber lass so schnell wie möglich wieder die Finger von diesen ollen Teufelsrollen....
auch, wenn ich Dich verstehen kann und mich in Deine schwierige Situation durchaus hineinversetzen kann, so wünsche ich mir dennoch, dass Du so schnell wie möglich wieder den Absprung hinbekommst...
ich sehe es ähnlich wie Andreas, dass Dir die Teufelsrollen auch nicht wirklich dabei helfen können, Deine schwierige Lebenssituation zum Positiven zu wenden...
bitte hole Dir doch durch Pflegedienste oder Deinen Bruder Unterstützung für Deine Familie...

Ich glaube fest an Dich, Du kannst es schaffen.
LG Banya

Verfasst am: 03.02.2015, 08:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge
Verfasst am: 03.02.2015, 14:01
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 8936 Beiträge

Habe ich noch richtig Stress am Samstag. Vielleicht bleibt ja von Julias Party noch was übrig

Verfasst am: 03.02.2015, 15:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 8936 Beiträge
Verfasst am: 03.02.2015, 22:24
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Andyyyyyyyyyyyy,

ich hoffe Du schläfst tief und fest und bist morgen weit vor dem Hahn wach und Dir gelingt Dein Arbeitstag mit links..

schön, Dir im Chat begegnet zu sein.....


LG Banya

Verfasst am: 06.02.2015, 13:11
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Wow Andy morgen wird gefeiert. Ich bin dabeii!:

Liebe Grüsse Rica

Verfasst am: 06.02.2015, 13:47
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

boahhh Andy,

morgen holst Du Julia beinahe ein....:

Verfasst am: 06.02.2015, 20:53
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 8936 Beiträge

Müsst aber leider zunächst ohne mich auskommen, da ich morgen den ganzen Tag auswärts unterwegs bin. Könnt ja ruhig ohne mich anfangen

Verfasst am: 06.02.2015, 21:02
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4130 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[color=green]Lieber Andy, vergiß es einfach - Du entkommst uns nicht![/color]
blassen: