Endlich frei!!

Verfasst am: 12.12.2022, 15:56
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Morgan Hudson,

herzlich willkommen hier in der Gemeinschaft. Ehrlich gesagt ist mir dein Anliegen nicht ganz klar: Bist du seit 3000 Tagen rauchfrei? Dann herzlichen Glückwunsch. Jedenfalls bist du seit letztem Samstag hier angemeldet. Wo stehst du denn auf deinem Weg in die Rauchfreiheit ? Welche Hilfe brauchst du denn hier? Ich stelle dir mal einen Link ein zu einem Hilfetext, wie du dich hier im Forum leichter zurecht findest. https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/

Egal wo du gerade stehst, wir würden uns freuen wenn du ein bisschen von dir erzählen würdest. Beispielsweise aus deiner Rauchergeschichte: Wann wieviel wie lange geraucht? Oder eben, was du dir von deinem kurzen Post erhoffst.

Gedrückte Daumen sind dir jedenfalls sicher. Sagt mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 24.01.2023, 13:28
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 640 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Ja die Lotsen sind so wichtig für den Erfolg!!!!
Danke euch Lotsen für euer Engagement.
Ich würde euch gerne mal in Natura kennenlernen.
Gibt es Treffen an denen wir euch mal kennenlernen dürfen???
Ein Jahrestreffen??? Oder etwas ähnliches??
Viele liebe Grüße von Niole

Verfasst am: 20.02.2023, 08:24
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Andreas,

nun habe ich endlich auch den richtigen Link für NWEEZ - danke für die Korrektur.

Und Dir gratuliere ich zu feinen 3535 Tagen ohne....!
Wat 'ne Zahl

Herzliche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 01.06.2023, 13:15
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge



Na das passt ja.
Alles Liebe zu 3636



Da hast du die 10 Jahre bald voll. Am 18.6. ist es soweit.
Heute ist aber auch schick


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 17.06.2023, 16:31
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo Andreas,

da gratuliere ich dir Angeber aber mal sowas von herzlich zu 10 Jahren Rauchfreiheit!

Schön, dass du trotz so langer Zeit als Nichtmehrraucher immer noch im Forum dabei bist! Danke dafür!

Hab einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 17.06.2023, 16:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Na, Andreas,
10 Jahre rauchfrei, unglaublich!!
Da gibt es ja noch nicht einmal einen Feierthread oder??
Ich gratuliere voller Anerkennung und hoffe, dass viele aus dem Forum dir folgen und auch so lange Nichtmehrraucher werden!

Genieße diesen Tag und vielleicht machst du ihn mit einer Belohnung zu etwas Besonderem, denn das ist er!!

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 17.06.2023, 19:16
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Zitiert von: Los!


Na das passt ja.
Alles Liebe zu 3636



Da hast du die 10 Jahre bald voll. Am 18.6. ist es soweit.
Heute ist aber auch schick


Liebe Grüße
Ulrike


Huch? Wie jetzt? Heute schon? Na dann hol ich natürlich!!!! DIE Jubelballons raus und die Fanfare wird geblasen


Ich weiß gar nicht, wie ich das würdigen soll.. WAHNSINN!!!!

Allerherzlichsten Jubel für dich.
Ich freu mich so einen Moment mitverfolgen zu können.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 18.06.2023, 09:38
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Hallo Andreas, ich gratuliere dir zu unglaublichen 10Jahre Rauchfreiheit
Ich wünsche dir noch viele weitere rauchfreie Jahrzehnte und einen schönen Sonntag
vlG Klaus

Verfasst am: 27.06.2023, 17:10
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Andy
wie ich hier gerade gelesen habe, hast du inzwischen 10 rauchfreie Jahre auf dem Kerbholz.
Und ich folge dir beharrlich.
Herzliche Gratulation dazu und ebensolchen Dank für deine Glückwünsche.
Ja, die guten, alten Zeiten, scheeeee war's.
Bis zur nächsten Begegnung wünsche ich dir eine schöne Zeit, mach's gut, sagt
Claudia

Verfasst am: 16.02.2024, 07:47
Katrin Sims
Katrin Sims
Dabei seit: 18. 01. 2024
Rauchfrei seit: 86 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Moin moin ich habe seit am 03.01.2024 aufgehört zu rauchen und suche nach frisch gewordenen Nichtraucher, mein Zahnfleisch blutet ich habe absolute Raucherträume hat jemand Erfahrung damit? Ich habe bestimmt 10 kg zugelegt
Herzliche Grüsse aus Hemsbach
Katrin