Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

Verfasst am: 02.11.2020, 07:19
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Guten Morgen Rudolf,
erst einmal, herzlichen Dank für deine lieben Zeilen bei mir.

Deine wunderbare Schnapszahl .....ich habe sie verpasst.

23 Rauchfreitage  
sind großartig! Herzlichen Glückwunsch 

Weiter so, vor allem, pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße 
Frau Ella
:

Verfasst am: 02.11.2020, 14:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Rudolf,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte.

Aber schau mal, du hast doch auch schon 23 Tage rauchfrei durchgehalten.

...und wenn man mal nicht so gut drauf ist

Augen zu und durch

es geht immer weiter mit ganz viel

"ICH WILL und ICH KANN"

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 02.11.2020, 23:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.11.2020, 15:03
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Dankeschön Rudolf, für deine Gratulation!

Es gibt Kaffee und Kuchen bei Sulalu.
Ich bin im Moment nicht so gut drauf! Zahnarzttermin
Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 03.11.2020, 23:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.11.2020, 15:00
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Rudi,momentan läuft es ja gut bei Dir! Ich wünsche mir/dir ,das es dieses mal funktioniert. faelle:

Verfasst am: 04.11.2020, 16:41
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo Rudolf,

Vielen Dank für den Besuch und die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut!

Du hast heute ja schon halb Blümchenwiese geschafft...dafür schob mal ein Blümchen von mir


Machst du was gegen das Gefühl der Leere um nicht allzu sehr dem Gedanken zu verfallen, dass dir einfach nur das rauchen fehlt? Mir hilft es immer wieder die Kopfhörer aufzuziehen und schöne Musik zu hören...mal zum entspannen, mal zum Tanzen...das finde ich sehr erfüllend...sicher gibt es in deinem Leben auch so etwas!

Verfasst am: 04.11.2020, 20:15
Paula0910
Paula0910
Dabei seit: 12. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Huhu Rudolf!
Schau an, da stehen tatsächlich bereits 25 Tage rauchfrei, Glückwunsch dazu!
Da hast du dir aber eine tolle Belohnung gegönnt, die gleichzeitig als Ablenkung dienen kann.
Das Gefühl der Leere kommt bei mir auch gelegentlich durch. Ich stelle mir dann selbst die Frage, ob ich auf irgendwas Schönes verzichten muss, also außer mich selbst mit stinkendem Qualm zu vergiften. Nö, muss ich überhaupt nicht. Dann denke ich an die neuen Vorteile, wie etwa morgens mehr Zeit zu haben, etc. Es sind diese Gedankenspiele, mit denen ich den Teufel verjage. Und ich schaue auf meinen Rauchfrei-Kalender, das hilft auch. Bei Schmacht hilft mir hingegen Ablenkung mehr, aber das hast du ja momentan überwunden. ^^
Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und bleib bitte stolz auf dich.

Verfasst am: 05.11.2020, 19:26
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Rudolf,

gut, daß Du wieder durchgehalten hast.
Zu Deiner über's Nicht-mehr-rauchen nachdenkenden Kollegin - würde auch nicht versuchen, "sie zu bequatschen" - aber vielleicht gibst Du ihr doch wenigstens den Tip, daß es dieses Forum gibt. Alles andere muß sie selbst entscheiden.

Bleib eisern und laß keine Gedanken an das Rauchen zu - Du bestimmst über Deinen Kopf - niemand anderer....

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 06.11.2020, 16:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin